Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:


Photo

Muss das wirklich sein ?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Peebles

Peebles

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 33 posts
  • Welt:DE1

Posted 09 June 2020 - 15:33

Das letzte Event ist gerade einmal einen Tag vorbei , und wurde für viele Spieler, leider dank der zu hoch angesetzten Con`s , zur Null Nummer .

 

https://forum.uk.big...-part1/?p=19570

 

Und schon folgt laut UK Forum , wenn mich mein Englisch nach all den Jahren nicht gänzlich verlassen hat , schon wieder ein Sammel Event . :blink:

Soll ich jetzt hoffen , das es sich lediglich um ein " Sammel Event " im Sinne von " Kauft Diamanten , erneuert BITTE GANZ OFT  den Shop um alle Teilchen zu erhalten , und kauft BITTE ALLE Überraschnungboxen " !

Oder wird es wieder ein richtiges Event , mit irgendeinem Quatsch sammeln , Ene ( arg hoch ) verspielen , Duelle ( auch arg hoch ) und wieder Conventions , wobei letztere natürlich auf einigen Servern wieder unglaublich arg hoch sein werden ?! :unsure:

 

Gerade nach dem zuletzt von  Playata verzapften / verschuldeten Desaster - BTW wofür es weder eine Entschuldigung noch ein  Statemant gab .

Ganz zu schweigen von einer kleinen Entschädigung als Aufmerksamkeit , die würde dem Betreiber weder Geld kosten noch zu wahnsinnigen finanziellen Verluste führen ( Diamanten müssen nicht teuer geschürft und Importiert werden , episches Gold Item muss nicht extra geklöppelt werden , Booster , gratis Veredelungen müssen auch nicht erst bei Lidl und Co eingekauft werden ;) ) , noch würden sie sich einen Zacken aus der Krone brechen oder das Gesicht verlieren . Das wäre ein Zeichen von Stärke !

Ist nun  ein erneutes Event der richtige Weg ? Oder sogar das richtige Signal von Playata ?

Mit Signal meine ich " Ja wir haben eure Beschwerden alle gelesen und zu Herzen genommen , das wird kein weiteres Mal passieren , dieses Event ist easy " . Oder geht das Signal eher in die Richtung " Uns doch egal was ihr hier alle rumplärrt , solange noch genug Leute ihre Kohle für Dias raus hauen , ist doch alles Wunderbar und bedarf keiner Verbesserung ! "  :wacko:

 

Ach ja ... Dia`s ... kaum das sogenannte Dia Special vorbei , folgt SOFORT wieder ein Neues !

Ich kann mich noch an Zeiten bei BBE erinnern , da hast du dir ein Dia Special förmlich herbei gesehnt , so rar waren die - auch regelmäßig aber nicht wie jetzt das sie eigentlich Dauerhaft  - 24/7 vorhanden sind !

Was ist Passiert ? Von welcher Seite ist der Bedarf ( Playata oder Spieler ) so gestiegen ? 

Warum schafft ihr eigentlich nicht den regulären Dia Shop ab ? Kauft einer Noch die normalen Pakete ? 

Okay ... lasst die kleinen Pakete für € 2,99 stehen , der Rest kann doch weg , oder  !?  :huh:


  • Kuscheln, Rolo2010, Adrimator and 1 other like this

OH MEIN GOTT !!!  Irgendjemand hat meine Signatur geklaut  :blink: 


#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 posts
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Posted 09 June 2020 - 16:21

Ja so sehe ich das auch.

Früher war es mal etwas besonders, worauf man sich gefreut hat. Doch zur Zeit wird es viel zu viel.


  • Dini82, Rolo2010, Adrimator and 1 other like this

Eingefügtes Bild





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users