Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja


Profilbild

Aktuelle TA ist extrem unfair


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Amarysse

Amarysse

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge
  • Charakter:Amarysse
  • Studio:Le Chabanais
  • Welt:DE4

Geschrieben: 03 Oktober 2019 - 13:56

Ich möchte zur aktuellen Ta mal anmerken, dass sie sehr unfair gestaltet ist.

Nicht nur, das Spieler höheren Levels von Hause aus mehr Erfahrungspunkte generieren, so wurde nun auch noch eine Convention gestartet, die nur Spielern ab Level 300 zugänglich ist.

Das führt zu einer massiven Benachteiligung von Spielern im mittleren und unterem Levelbereich.

Hier erwarte ich für die Zukunft eine bedeutend bessere Abstimmung der einzelnen Events auch wenn ich selbst aktuell nicht davon betroffen bin.

 

MfG Amarysse


  • Kuscheln und Nyrill gefällt das

#2 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 03 Oktober 2019 - 20:37

Hallo Ama,

 

deine Anmerkung zu der heutigen Situation, ja, die ist vollkommen berechtigt. Und ich stimme dir auch eigentlich in vollem Umfang zu. Nur, die Tatsache belegt leider, das dieses nicht eintreffen wird. Warum das nicht eintrifft? Ganz klar:

 

Die Studio´s  und damit meine ich ALLE, können sich verschiedene Mechaniken überlegen um einen Tempel für sich zu entscheiden, sprich du nimmst 1 - 2 kleine Spieler auf, die den FP´s Tempel pushen, die unmengen an Reserven von Energie verfügen können, die auch im XP-Tempel wenn man sich die Belohnungen aufspart (es sind auch so an die 30 - 40k also weitmehr als eine Con, wo die Befürchtung ist das sie failt). 

 

Dazu müsste dann jeder Tempel wo Energie aufgebracht werden kann, wo XP benötigt wird, auf eine Con abgestimmt werden, und das ist denke ich auch schlichtweg nicht umsetzbar. Und mal ehrlich wieviele nehmen überhaupt noch an den ganzen Con-desastern noch teil? Eine Con im Camp wo auf älteren Servern vielleicht 10, 15 Leute dran teilnehmen die dann erfolgreich wird...ich denke nicht, das man sich das ankreiden lassen muss...

 

LG


  • Dini82 gefällt das

#3 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 12 Oktober 2019 - 22:11

Nabend zusammen,

unfair,wenn man jetzt danach geht,ist die aktuelle TA genau so unfair für alle die,mit richtig hohem Level...Denn dann kostet 1 so'n FP ein Vermögen...Vorteil somit diesmal für alle mit noch kleinem Level-denn da sind die FP noch so richtig schön günstig...Das ist nun mal der Tempel...So ist das ja auch mit den Studio's-mal haben die kleinen Studio's einen gewissen Vorteil im Tempel,dann mal die großen Studio's…

Ob man das nun als unfair bezeichnen kann,das sei mal dahin gestellt....

 

LG






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer