Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht

@  Euphoria : (17.04 - 23:09)

also doch icyy?

@  Sayu : (17.04 - 23:09)

Naja ich hatte auf de13 nochmal neu angefangen war zum Anfang nicht zufrieden am Anfang

@  Euphoria : (17.04 - 23:07)

hätte sonst noch auf Donna getippt HAHA

@  Sayu : (17.04 - 23:05)

Ich suche mir Leute aus zum schreiben die nicht weit oben stehen im Ratar

@  Euphoria : (17.04 - 23:05)

Stella? :D

@  Euphoria : (17.04 - 23:04)

Icyy?

@  Euphoria : (17.04 - 23:04)

Hat sie im Studiochat drüber geredet aber mir das iwie alles egal will nur klicken... :D

@  Sayu : (17.04 - 23:03)

Also da kann ich nicht mit reden

@  Euphoria : (17.04 - 23:01)

Also Doktor irgendwas kannst du nicht sein der hat zu viel Drama geschoben weil seine "ehefrau" nicht kommen wollte zu ihm :D

@  Sayu : (17.04 - 23:00)

Studio ist richtig ja

@  Euphoria : (17.04 - 22:59)

Lag ich beim Studio überhaupt richtig? xD

@  Sayu : (17.04 - 22:59)

Gibt viele die mir ähnlich sehen

@  Euphoria : (17.04 - 22:58)

Echt? Sehen gruselig ähnlich aus xD


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 09.10.2018!

Dates Dating App Farbvarianten Update Wartungsarbeiten Feedback Big Bang Empire

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
91 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 06:39

Hallo liebe Stars!
 
Am 09.10.2018 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Ab sofort besteht die Möglichkeit, sexy Girls zu Daten. Mit dem neuen Dating-Feature

könnt ihr in den verschiedenen Zonen Mädels Kennenlernen und sie in Dates von euch

überzeugen. Habt ihr ihre Herzen durch die Erfüllung verschiedener Aufgaben gewonnen,

gibt's schicke Belohnungen.

 

Außerdem wurden neue Farbvarianten bei einigen Items hinzugefügt. 

 

Ferner wurde die App überarbeitet. Die App basiert nun auf dem gleichen Code, wie die

Browserversion. Dadurch lassen sich  Probleme vermeiden, die bei der Implementierung

von neuen Features auf Plattformen mit unterschiedlicher Code-Basis auftreten können.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen"

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team



#2 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 07:01

(gelöscht)



#3 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 07:08

- Der Monitor für Werbevideos bleibt immer "aktiv" und erst durchs Mouseover sehe ich wann wieder ein Video auftaucht.

 

- In meinem Studio wird darüber berichtet, dass der eigene Account bei Duell-Animationen ganz anders aussieht

(Tatsache, mein Char hat andere Haare und macht ein Duck-Face :D


  • KnightWish gefällt das

#4 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 07:30

(gelöscht)



#5 Ermigoa

Ermigoa

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • Charakter:Ermigoa
  • Studio:Wildes Verlangen
  • Welt:DE6

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 07:31

Das Tempelsymbol verschwindet hinter dem offenen Studiochat. Sehr nervend wenn es kurz vorm ende des Tempels spannend wird und man sich koordinieren mag



#6 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 07:51

Zur Zeit ist es uns leider nicht möglich die /m Version zur Verfügung zu stellen. Es müssen vorher technische Grundlagen geschaffen werden, um die Version wieder live zu bringen. Unsere Techniker arbeiten daran, jedoch kann ich noch kein fixes Datum nennen, wann es soweit ist. Sowie ich nähere Infos zu dem Thema habe, teile ich es euch mit.


  • KnightWish gefällt das

#7 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 08:02

Danke für die gemeldeten Fehler.

 

Der Punkt mit dem Anzeige Fehler bei Duellen, ist weitergeleitet und der Techniker ist dran.

 

+++ Update 10.34 Uhr +++ Der Anzeige Fehler bei den Duellen wurde behoben.

 

Der Monitor (Werbung schauen zum verkürzen der Wartezeit) bleibt dort, damit der Spieler genau sieht, wann wieder Werbung zur Verfügung steht.

 

Ferner habe ich darum gebeten, dass der ausgeklappte Teamchat das Tempel Symbol nicht verdeckt. Wann es geändert wird, kann ich jedoch nicht sagen. Evtl. wird dieses auch erst mit dem nächsten Update abgeändert.



#8 Briana

Briana

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 08:33

Ein weiterer Fehler, der sich eingeschlichen hat: in der Rangliste für den Tempel stehen jetzt keine Studionamen mehr, sondern nur noch "TeamName".



#9 junina

junina

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • Charakter:junina
  • Welt:DE4

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 08:34

Im Sexshop ist es nicht mehr erkennbar, ob ein Item bessere Werte als das angelegte Item hat. Früher gab es dafür den grünen Hintergrund. Ist das absichtlich abgeschafft worden? Das war oft durchaus praktisch.


  • KnightWish gefällt das

#10 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 09:13

Die Positionierung der Sprechblase ist etwas unglücklich. Die Mission darunter zu erwischen ist schwieriger.

2018-10-09_111203drcwd.jpg



#11 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 09:16

Die Positionierung der Sprechblase ist etwas unglücklich. Die Mission darunter zu erwischen ist schwieriger.

2018-10-09_111203drcwd.jpg

Am PC oder mobile? Am PC sieht es bei mir nicht so aus und die Mission ist durchaus gut auswählbar. 



#12 Erdbeermund

Erdbeermund

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE6

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 09:16

Ein typischer Fall von: machen wir etwas, dass im Grunde funktioniert, besser, damit es danach nicht mehr funktioniert  :angry:

 

- Ich kann die alte Handy App nicht mehr nutzen. Die neue lässt sich nicht installieren (schließe mich hier meinen Vorrednern an). Vielleicht zuerst das Neue testen, bevor man das Alte funktionsunfähig macht.

 

- Die Gegenstände, welche vom Gesamtwert höher sind, werden nicht mehr grün hinterlegt angezeigt. Tolle Sache. Viel Spaß beim umständlichen suchen, was man anlegen könnte und was weg kann.

 

- Ich fühle mich mit dem neuen farblich gestalteten Design so richtig wohl. Dunkelgrau-schwarz *Daumen runter* Aber ist Geschmackssache. 

 

- Das neue Format ist ja wohl ein Witz. Muss die Seite nun kleiner stellen, damit alles auf den Bildschirm passt. Ich brauch wohl eine Brille  B)  *hust*

 

- Sprechblase unglücklich gesetzt (via PC !!). Verdeckt Missionen (siehe Vorredner). Handy App kann ichs noch nicht testen weil ... tja, siehe Punkt 1.

 

Und für all das wird von den Spielern verlangt, mehr und mehr Dias zu kaufen, damit man selbst konkurrenzfähig bleibt?  :lol:  1. April, oder was?


  • LucyMay, Test10 und yasmina gefällt das

#13 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 09:24

Am PC oder mobile? Am PC sieht es bei mir nicht so aus und die Mission ist durchaus gut auswählbar. 

 

Das ist am PC, mobile teste ich nachher erst wenn ich keine Lust habe am Laptop zu spielen.

 

Eine einfach Lösung wäre es, wenn sich die Sprechblase automatisch selbst ausblendet und die Mission darunter freigibt.

Edith sagt: Sprechblase wird nun ausgeblendet.  :)


  • KnightWish gefällt das

#14 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 09:42

Ein weiterer Fehler, der sich eingeschlichen hat: in der Rangliste für den Tempel stehen jetzt keine Studionamen mehr, sondern nur noch "TeamName".

 

 

Der Fehler wurde durch ein Hotfix behoben.



#15 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 09:51

Fehler bei den Easter-Eggs: die Rakete fliegt unter dem Camp 69 weg.



#16 RiasGrammery

RiasGrammery

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 10:18

GUI zu sehr umgebaut, gefällt mir nicht...

Die Bilder der "Dates" hab ich schon in einem anderen Spiel gesehen...da gab es dann 100 mal das gleiche, damit schön der Speicher voll war und man neuen Platz kaufen musste...Löschen war ja nicht möglich.



#17 Moor

Moor

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • Charakter:Moor30
  • Studio:Strawberry Fields
  • Welt:DE2

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 10:39

Fehler beim Studiokampf!

 

Der Studiokampf ( heute 12.00 Uhr ) wird bei mir nicht beendet. Wenn der Kampf von Anfang bis Ende durchläuft bleibt das Spiel auf den letzten Kämpfer stehen ( bleibt nur manuell neu starten )

Überspringt man den Studiokampf erfolgt am Ende eine Fehlermeldung und das Spiel startet neu.

Nach dem Neustart ( manuell oder automatisch ) wird bei Studiobesuch der Kampf wieder gestartet ( Endlosschleife von Neustart und Kampf ).

Ich war für den Studiokampf nicht angemeldet.



#18 junina

junina

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • Charakter:junina
  • Welt:DE4

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 10:48

Mein Studiokampf endet - allerdings fehlen neben einigen Elementen der Grafik auch Knöpfe, z.B. "nächster Spieler". D.h. alles durchschauen oder überspringen... da ist für mich das "Controlling" meines Studiokampfes echt schwieriger bzw. aufwändiger geworden.



#19 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 11:20

Die neue BBE App sieht jetzt genauso aus wie die HZ App. Insgesamt zwar optisch nun um einiges ansprechender, allerdings kann man jetzt nur noch im Querformat spielen, und die ingame-Schriftart ist viel zu klein. Teilweise tut man sich schwer, etwas zu entziffern.


  • Schuggi gefällt das

#20 Rahjida

Rahjida

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 11:34

Mein größter Kritikpunkt:

- Warum gibt es bitte sehr nur weibliche Dates? Ist ja ne nette Idee, so an und für sich, aber ich hätte gerne auch männliche. Und den Selbstbeschreibungen nach zu Urteilen gibt es auch manche Männer in diesem Spiel, denen es ähnlich geht.

 

kleinere Kritikpunkte:

- Bei Gegenständen werden die grünen Zahlen (Verbesserung) bei einzelnen Werten in grau-grün dargestellt, das ist nicht so toll auf grauem Hintergrund. Außerdem fand auch ich das grüne Leuchten bei insgesamt besseren Werten praktisch.

 

- Das nervöse Rumgehampel der Figuren bei Kämpfen finde ich extrem nervig (vorher: langsam seitwärts, jetzt schnell hoch und runter). Fände es schön, dass zumindest selektiv ausschalten zu können.

 

- Beim Studiokampf war bei mir die Schaltfläche für "nächster Spieler" sehr weit nach links verschoben, teilweise aus dem Bild, und verdeckte meine Raffinesse-Anzeige.

 

- Die Platzierung der Icons im Studio an die Seite unter das Chat-Fenster und vor das Gesicht des zweiten Darstellers ist scheinbar weniger als schlecht durchdacht. Durch die Verbreiterung des Bildes sollte oben doch eigentlich mehr Platz sein, oder?

 

Nachtrag/Edit:

- Spricht etwas dagegen, das Photoalbum sichtbar zu lassen, während eine Mission läuft?


  • Test10 gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Dates, Dating, App, Farbvarianten, Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Big Bang Empire

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer