Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.08.18


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 August 2018 - 17:42

Hallo liebe Stars!
 
Am 07.08.2018 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Dem Sex Shop wurden Überraschungsboxen mit neuen Kostümen hinzugefügt. Außerdem wird von nun an beim Erneuern einer Dickstarter Aufgabe auch immer eine neue Belohnung vergeben. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich Spiel-Neuerungen.
 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team


EMueC9e.png


#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 August 2018 - 18:01

Neue Klamotten sind immer toll. Nur sind die Kosten für die Ü-Boxen viel zu hoch.

Die neuen Tattoo-Outfits finde ich nicht so toll, da sie völlig übertrieben sind.


Eingefügtes Bild


#3 Gloriana

Gloriana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Charakter:Gloriana
  • Studio:Im Himmel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 August 2018 - 18:31

Ja, hier muss ich die Aussage von Kuscheln voll unterschreiben. (Wer hätte gedacht, dass das jemals passiert? ;)  )

 

Wir alle freuen uns immer über neue Schnittmuster.

Allerdings spürt man schon, dass in gewisser Weise "ausgetestet" wird, wie weit man bereit ist, für ein Spiel zu gehen.

 

Daher nehme ich die schrittweise "Anpassung" der Überraschungsboxpreise zur Kenntnis und treffe für mich selber eine Entscheidung.


...in meam commemorationem...


#4 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2018 - 08:42

Moin!

 

Zuerrst habe ich mich sehr über die neuen Items gefreut, weil sowohl Polizei, als auch Arzt und Pfleger ein weiteres Outfit brauchen können. Auch wenn ich finde, dass bei den Herren die Outfits für Arzt und Krankenpfleger komisch aussehen; von der Art (den komischen Outfits) gibt es ja noch mehr und wer es nicht mag ignoriert es.

 

Allerdings muss ich bei den Tätowierungen auch bemängeln, dass hier nicht berücksichtigt wird, dass ein Avatar vielleicht schon Tattoos am Körper haben könnte. Das sieht das u.U. gut aus, kann aber auch sehr störend wirken. In meinem Fall geht es leider in Richtung des Störens. Finde ich Schade, dass hier nicht versucht wurde, die bereits bestehenden Tattoos einzubinden...

 

Liebe Grüße

SallyT


  • AntiFaith gefällt das

#5 AntiFaith

AntiFaith

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
  • LocationHinter Dir
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5

Geschrieben: 08 August 2018 - 12:53

Naja immerhin ein kleines Update, auch wenn ich mich etwas wundere, dass es noch ein neues Krankenschwesteroutfit gibt, da es doch schon länger vorhanden ist^^

Krankenschwerstern Schuhe die es nun gibt : http://prntscr.com/kftw2f
Genug Schuhe gibts wohl nicht :P

Aber ansonsten recht positiv. Tattoos sind aufeinmal vielleicht etwas viel, aber manchen gefällt es bestimmt :) (Wie Sally sagte, passt es dann leider nicht zu den vorhandenen Tattoos)
http://prnt.sc/kfu6g0

Lg Faith


IvkfE0B.png

xp3WbDv.png

qntl27w.png

oW8RRv3.png4aLmzWI.pngabxONj3.pngbHKJyHV.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer