Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Bildergalerie der Studiomitglieder


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 141 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 14 Juli 2018 - 17:17

Guten Tag zusammen :-)

 

Wenn man länger gemeinsam in einem Studio unterwegs ist, lernt man sich ja ganz gut kennen; und möchte sich auch vielleicht ein Bild von denen machen, mit denen man fast täglich zu tun hat.

 

Klar kann man ein Bild bei einem Hoster hochladen und den Link im Chat posten - aber je nach Aktivität dort kann man es nicht sehen...

 

Daher bitte ich darum zu überprüfen, ob es nicht möglich ist eine Studiogalerie einzufügen, wo jedes Mitglied ein persönliches Bild per dauerhaftem Link einstellen oder sogar direkt auf den BBE-Server hochladen kann, wenn das Mitglied das will  - also keine Pflicht - nur eine Möglichkeit...

 

Das würde den Zusammenhalt des Studios bestimmt verbessern und die Bindung an BBE auch erhöhen - von Angesicht zu Angesicht kommuniziert es sich halt besser :-)

 

Würde mich über Eure Meinung dazu sehr freuen :-)

 

LG

 

Telly

 

Nachtrag: Da es wohl Zeitgenossen geben wird, die dort Schweinkram einstellen werden, wird es wohl erforderlich sein, daß ein Chef einen Link oder Bild auf dem BBE-Server löschen können muß


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#2 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2018 - 20:17

Wenn das in erster Linie für euer Studio intern sein soll, dann könnt ihr doch

auch nen Anbieter für kostenlosen Webspace suchen ...

Am besten einen, wo man auf der HP einen geschützten Bereich für eure

Studiomitglieder einrichten könnt ...

bzw. auch einen mit mehreren FTP-Zugängen ... !?

 

So könnt ihr ne Seite nach eigenen Vorstellungen aufbauen um euch zu repräsentieren

und habt einen Bereich um euch intern auszutauschen ?! ... insbesondere, wenn

man ein kleines Forum anhängen kann ... ;)

 

LG


Eingefügtes Bild


#3 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 141 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 15 Juli 2018 - 09:12

Danke für die Antwort :-)

 

Viele unserer Mitglieder scheuen solche Anbieter aus vermeintlichen Sicherheitsgründen aber - die trauen sich ja oft noch nicht mal, sich hier im Forum zu registrieren :-(

 

Daher würde ich eine Lösung im Spiel bevorzugen - würde auch den eigenen Pflegeaufwand der externen Seite ersparen - ich hätte diese Zeit nicht...

 

Ist halt auch eine Frage des Spielkomforts, ob man so etwas anbieten kann / will...


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#4 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 15 Juli 2018 - 09:45

Schwer sowas, weil bei dieser Sache der Nutzen für das Spiel nicht klar gegeben ist. Ich kenne auch kein einziges Browsergame wo die Bitte, die du hier formulierst auch nur annähernd umgesetzt wurde. Leider denke ich, dass da Playata keine Ausnahme sein wird. Es ist ja nicht Aufgabe des Anbieters, dass ihr Freunde werdet.

Auf der anderen Seite lernt man ja auch Leute kennen, also ich kann nur sagen, dass das mit externen Foren gut funktioniert hat. Wer die anderen kennenlernen will, der kann das ja tun und der wird das auch tun. Es ist ein einfacher Weg. Ansonsten erfüllt vielleicht noch am ehesten den Zweck den du haben willst eine Facebook-Gruppe. Diese kann man ja auch auf nicht öffentlich stellen. Klar ich weiß FB ist kein Sicherheitsgarant, aber ich wette mit dir deine Spielkameraden haben trotzdem einen Account dort.

#5 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 Juli 2018 - 10:09

Ihr könnt doch auch die Bilder bei einem Imagehoster hochladen und dann die Links in den Studionotizen posten.


EMueC9e.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer