Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?


Profilbild

Probleme mit der BBE App


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
17 Antworten zu diesem Thema

#1 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 11:50

Hallo zusammen,

da ich jetzt von meinem Team schön öfter gehört habe, dass es Probleme mit der App gibt, wollte ich hier mal einen neuen Thread starten.

Wer hat noch alles Probleme mit der App? und was ist genau das Problem? 

 

Ich hab gehört es geht um die Missionen, nach jedem Klick einer Mission fliegt man aus der App bzw. muss sie neu Starten.

(Der Support konnte trotzdem 2 oder 3 maliger Nachfrage auch nicht helfen)

 

LG Markus

P.S. wäre gut wenn die Betroffen es hier besser erklären.



#2 Zuleidy

Zuleidy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationGermany

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 12:09

App aktualisiert, komplett deinstalliert und neu installiert, hat alles nix geholfen :(

 

Für Spieler welche hauptsächlich mobil BBE spielen ist das der Sargnagel was BBE betrifft. Bin frustriert weil playata diese Spieler scheinbar egal sind und nichts für eine stabil laufende App gemacht wird :(

 

Es gibt nicht eine solch riesige Spieleranzahl und so werden sogar noch Spieler, die egtl. spielen wollen, vergrault.



#3 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 15:12

Hallo Zuleidy,

bis die App behoben ist kannst Du vielleicht einfach über den Browser spielen. Die Mobile Version funktioniert da zumindest recht gut ( zumindest bei mir )


signa0.jpg

signa1.jpg


#4 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 01 November 2017 - 13:46

Die App läuft täglich recht stabil von morgens bis abends an Werktagen bei mir (Honor 8 Pro, vorher Samsung Galaxy S3 neo). Lediglich Funklöcher erzwingen einen Neustart...

 

Ansonsten kann ich aktuell nur berichten, daß bei Conventions der Rücksprung nach "Sofort fertigstellen" nicht immer klappt - neu laden und weiter geht es - ist aber ärgerlich in der letzten Minute...

 

Insgesamt funktioniert das Ding aber recht gut - habe am PC, trotz 60 MBit-Leitung, größere Probleme mit der Stabilität und den Antwortzeiten...

 

Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie der Hauptspeicher belegt ist und welche Apps sonst noch so laufen - habe dann mobil halt nur BBE laufen... 


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#5 Mercy

Mercy

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Mercy
  • Studio:Spooky Island
  • Welt:DE6

Geschrieben: 01 November 2017 - 14:23

Seit gestern nach der Con komm ich net mehr in die app... bei mir ist BBE auch weg aus dem App Store...


DONT WORRY I'll WATCH OVER

 

YOU <3...


#6 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 01 November 2017 - 14:38

Ich habe die App nicht aus dem Store, sondern direkt über den Browser bei BBE heruntergeladen...


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#7 Alex

Alex

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 64 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 23 Februar 2018 - 21:06

Auch wenn dieser thread seit längerem geöffnet worden ist,passt es ja auch nach diesen Update......😄😄😄😄😄😄😄😄

Sobald ich in der App bin und ein paar Missionen schaffe, fliege ich wieder raus....ich habe die App bereits 3x deinstalliert und wieder installiert ( ja ich weiss man es auch übertreiben 😊).....aber es hat trotzdem nichts gebracht.


Ich hoffe nur das dieses Problem gelöst wird.

#8 Guest_Adrimator_*

Guest_Adrimator_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Februar 2018 - 22:32

besten schreibst du den Support an weil die können dir weiterhelfen:)



#9 Notgeil

Notgeil

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Charakter:NotGeil
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 12:28

Ich habe ein Problem mit der App.  Hab mich mit dem falschen FB-Account eingeloggt. Und jetzt kann ich mich nicht mehr ausloggen.

 

Problem 2 : Ist eher was wenn ich zwischen Welt DE1 und Welt DE 2 in der App wechseln will.

                    Obwohl die APP beide Namen erkennt , will die App erneut ein LOG IN. 

                    Ich scroll dann nach Unten... und muss " weiter mit FB"-Knopf drücken.

  Bitte sagt mir wie ich mein FB-LOG-IN ändern kann.



#10 Notgeil

Notgeil

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Charakter:NotGeil
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 12:33

Ich habe ein Problem mit der App.  Hab mich mit dem falschen FB-Account eingeloggt. Und jetzt kann ich mich nicht mehr ausloggen.

 

Problem 2 : Ist eher was wenn ich zwischen Welt DE1 und Welt DE 2 in der App wechseln will.

                    Obwohl die APP beide Namen erkennt , will die App erneut ein LOG IN. 

                    Ich scroll dann nach Unten... und muss " weiter mit FB"-Knopf drücken.

  Bitte sagt mir wie ich mein FB-LOG-IN ändern kann.

P.S.  Ich hab die App direkt von der BBE-Seite seit mitte Nov.2017



#11 Notgeil

Notgeil

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Charakter:NotGeil
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 12:54

P.S.  Ich hab die App direkt von der BBE-Seite seit mitte Nov.2017

ich nutze BBE-App Version 2.2.6



#12 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 März 2018 - 12:27

In der App kannst du dich abmelden, indem du unten rechts auf das Schaubenschlüssel Icon tippst und dann ganz unten auf Abmelden - zumindest dann, wenn du nicht über FB spielst, mit weiss ich es nicht. Aber probier das mal aus.


EMueC9e.png


#13 Notgeil

Notgeil

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Charakter:NotGeil
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 März 2018 - 10:35

In der App kannst du dich abmelden, indem du unten rechts auf das Schaubenschlüssel Icon tippst und dann ganz unten auf Abmelden - zumindest dann, wenn du nicht über FB spielst, mit weiss ich es nicht. Aber probier das mal aus.

Ich hab mich mit dem falschen FB-Account angemeldet .... abmelden geht nirgenst wo....sonst hätte ich es schon gefunden. Da ist nirgenst wo ein Schraubenschlüssel.



#14 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 27 Februar 2019 - 20:05

Egal was ich mache, ob ich die cache leere mein Handy update, jedes mal erscheint eine Warnung wenn ich versuche die APP herunterzuladen.weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#15 mrsXY

mrsXY

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2019 - 04:37

Beim runterladen sollte es noch zu keiner Warnung kommen (außer vielleicht dein Handy hat nicht genügend Speicherplatz).
Bei der Installation müsstest du in den Einstellungen die Installation aus "nicht vertrauenswürdige Quellen" erlauben (da die App ja nicht über den App Store geladen wurde)
  • Kätzchen gefällt das

#16 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 28 Februar 2019 - 09:51

Und das stimmt, in mein Einstellungen stand es auf blocken jeglicher nicht vertraunswürdiger Quellen ,und als ich es um geswitcht hab gab es keine Probleme mehr

danke MrsXY für den Hinweis

                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#17 Nardina

Nardina

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge
  • LocationStudio Sex und Sex

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 10:15

Huhu, 

 

ich hab seit heute auch die app, aber immer wenn ich den server wechseln will, muss ich mich neu einloggen? 

 

Geh ich auf existierender Star, heißt es kein Star auf dem Gerät.

 

Geh ich auf neuer Star, muss ichmich einloggen.

 

WIe beomme ichmeine 4 Server auf die App OHNE dauernd einloggen zu müssen?

 

Vielend Dank

 

Nardina



#18 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 16:20

Es gibt die Option beim Werkzeug "Star hinzufügen" das einmal beim jeweiligen Star machen und schon hat sich das einloggen dann erledigt :)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer