Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  MaxSteel : (28.08 - 07:29)

Und wieder hängt der Server, nicht nur das es keine Version für aktuelle Handys mehr gibt, jetzt Browser auch nicht mehr weil der Hamster kaputt ist :(

@  VictoriaDiamond : (22.08 - 21:26)

schade, dass nach 10 Jahren immer noch keine stabile Version auf dem iPhone verfügbar ist. Man muss ewig warten bis geladen wird, wenn es überhaupt klappt. So macht es keinen Spass. Danke für nichts.

@  henri1 : (22.08 - 09:54)

dann greifen die wohl in regelmäßigkeit an ;)

@  ClaudiaFragt : (22.08 - 09:49)

ichb hab mal gehört, wenn aliens die erde angreifen würden, würden die das mit einem emp machen... kann das damit zusammen hängen?

@  ClaudiaFragt : (22.08 - 09:45)

beruhigend iwie, hatte schon angst mein internet wär hin...

@  henri1 : (22.08 - 09:23)

Ich glaub über die 50 bin ich schon seit 2h drüber hinaus :wub:

@  corleu : (22.08 - 09:16)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel jetzt schon zum 50. mal neu geladen habe aufgrund von Fehlermeldungen oder ob ich noch bei 49 bin.

@  corleu : (22.08 - 08:59)

Ja da geht heut mal wieder gar nix.

@  henri1 : (22.08 - 08:44)

Moin. Ist ja heute wieder abartig anstrengend die dauerhafte hängerei

@  Sayu : (13.08 - 16:30)

Beim BBE Login aufen Handy sind die Sprachen auswählbar. Andeutung auf einen neuen Internationalen Server ?

@  Euphoria : (09.08 - 22:03)

Verstehen das gejammer deswegen nicht, mit so einem Bug bekommt man cooler Sachen hin..

@  Sayu : (02.08 - 17:53)

Man man man wenn schon Outfits gibt die Beinkleider ausgeschaltet sind darf es bei Kleidung Luftige Beintücher * Divine Love* darf man nicht die Umrisse sehen XD

@  Sayu : (16.07 - 17:07)

War wohl zu früh gelobt jetzt kommen bei privat Nachrichten doppelter Sound xD

@  Sayu : (16.07 - 15:18)

In den Patchnotes fehlt das der Belohnungssound vom Saisonpass abgeändert ist und jetzt von Hero Zero kommt ;)

@  Adrimator : (16.07 - 10:08)

Jup genau so wie die neuen Forum Mitarbeiter ...Hz und hier

@  Sayu : (15.07 - 12:54)

Kein herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Geburtstag ^^ Der Support nach Tini's Abgang ist ja sowas von schlecht

@  Sayu : (15.07 - 12:52)

Kein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@  Sayu : (14.07 - 13:09)

Big Bang Empire ist ein reines Bugfest Spiel geworden wie es scheint nach dem Namens Wechsel der Firma :D jemand hat ein Problem da existieren 2 Spieler bei ihr nicht die es eigentlich gibt und sieht die Chats der Leute nicht. Die andere hängt in der Con Matrix fest und kann keine Missionen klicken :rolleyes:

@  Sayu : (14.07 - 10:27)

Nach fast 4 Monaten kommt wieder ein Update aber ich glaube es wird nur der neue und alte Saisonpass sein

@  Adrimator : (07.07 - 08:12)

Habe es schon denn Support gemeldet mal schauen ob mal was passiert


Heißer Dämon Sucht Nebenjob


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 07 Dezember 2016 - 00:19

Hallöle ihrs 

 

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob ihm  Eroticbusiness !

 

Mein Derzeitiges Level beträgt 340...

Verspiele alle Energie aber nur mit 25% Booster. (geb nix mehr aus - dafür ist es zu fad geworden.)

Zu den Kämpfen Melde ich mich.Doch 1 Tag in der Woche hab ich Onlinepause 

Verschont mich mit RPs und der gleichen - hab ja nix dagegen aber man muss mich da nicht mit reinziehen.

Ich bin Erfahren in den Bereichen S&M BDSM , ach ja...verwechselt Dom nicht mit Bizzar,,ist das klar? (Wer sich jetzt fragt was damit gemeint sein könnte,kann mich das per PM fragen.)

Wer ein treffen mit mir haben will muss sich das zunächst verdienen,und das ist bei leibe nicht mehr so einfach!

Ich nehme kein Blatt vor dem Mund,also wenn mich etwas stört oder mir auf den Geist geht - sag ich das auch.

 

Its high time to start again.

 

 

Die Suche Endet am 9.12.16 

 

Liebe Grüße

Red

 

Edit: Habe schon ein paar, aber die Suche läuft weiter. Dankeschön 


Bearbeitet von RedDemon, 07 Dezember 2016 - 15:22,

  • garfield und TSGirl gefällt das

#2 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 08 Dezember 2016 - 20:06

Der Tag neigt sich dem Ende zu. Und somit auch die Suche.

 

Ich bedanke mich rächt Herzlich bei allen Interessenten.

 

Um es auf den Punkt zu bringen verwende ich mal arcys Motto - Einmal 69 immer 69 ^^


  • Arcelo gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer