Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Photo

Le Chabanais sucht angehende Stars & Sternchen


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Amarysse

Amarysse

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 15 posts
  • Charakter:Amarysse
  • Studio:Le Chabanais
  • Welt:DE4

Posted 30 July 2016 - 12:05

Unser Studio ist ein lockerer Zusammenschluß von Spielern unterschiedlichen Alters, Geschlechts und dreier Nationalitäten (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Wir sind zu 100% ausgebaut, von daher besteht kein Spendenzwang, wobei freiwillige Spenden weiterhin gern gesehen sind. Näheres dazu gern per persönlicher Mail.

 

Da wir in den Rängen sind, wo man tägliche Studiokämpfe absolviert, suchen wir aktive Spieler, welche mindestens 1x täglich im Spiel vorbeischauen können.

Ihr solltet nach Möglichkeit nah an unserem Studioschnitt liegen, was Level und Skillung angeht, doch bei guter Bewerbung an mich, Amarysse, oder einem unserer Produzenten, sind wir auch gern bereit, unsere Ansprüche immens runterzuschrauben und euch Hilfe im Spiel angedeihen zu lassen.

 

Für Bewerbungen nutzt im Spiel bitte die dort gegebenen Möglichkeiten. Hier im Forum bin ich dafür zu selten aktiv um schnell reagieren zu können.

 

LG Amarysse

 



#2 Amarysse

Amarysse

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 15 posts
  • Charakter:Amarysse
  • Studio:Le Chabanais
  • Welt:DE4

Posted 13 August 2016 - 23:18

Aktuell gilt es 5 Plätze neu zu besetzen, die derzeit von inaktiven Spielern belegt sind.

Da diese zwischen Level 81 und Level 123 liegen, würden Bewerber, die recht nah an diesem Level sind, bevorzugt behandelt werden.

Natürlich nehmen wir auch gern Spieler mit geringerem Level auf, so diese möglichst täglich aktiv sind, Spaß am Spiel haben und einen freundlichem Umgangston pflegen.

 

Das mit dem Umgangston zählt übrigens auch für Spieler höheren Levels.  ;)

 

LG Amarysse






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users