Huhu meine lieben Sternchen.
Mir ist eine lustige Idee untergekommen, die seit Tagen in mein Kopf herumirrt. Ich hab nichts dazu in der SuFu gefunden, also lets go.
Der Beta Server
In gewissen Spielen gibt es ja schon die internationalen Server. Im späteren Verlauf auch hier in BBE einzufügen wäre für mich irgendwie eine billige Kopie und zeigt mir das Playata nichts anderes einfällt.
Wieso nicht dann ein ''Betaserver"? Wir hören ja ständig die ganze Zeit das die Betaphase die beste war. War sie ja auch meiner Meinung nach. Wieso macht dann Playata nicht einen Server auf, wie eben BBE seit Tag 1 war? Ich bin mir sicher das sich viele darüber freuen und ich finde kein anderes Spiel mit einen Betaserver. Also wäre die Idee ganz neu und nett.
Naja, einiges muss doch geändert werden. Zum Beispiel die Bugs was im laufe der Zeit gefixt worden sind. Und man kann ja die neuen Gegenstände einfügen, wenn die COM sich einig ist.
Jedenfalls mein größter Wunsch wäre wieder das alte BBE spielen zu dürfen und euer auch? Habt ihr Ideen zum Betaserver?
Und falls es mal ein CM liest: Ist das umsetzbar? Ich glaube schon, weil die alten Daten irgendwo noch sein müssen oder?
Viel Spaß beim diskutieren.