Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Photo

Gebt uns Veredelungen zum Festpreis! [wird nicht ungesetzt]


  • Please log in to reply
12 replies to this topic

#1 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 posts
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Posted 13 March 2016 - 11:00

Ich finde es sehr frustrierend, wenn ich neue Items bekomme, die ich tragen möchte, aber die Veredelungen wollen einfach nicht. Und ich schrecke davor zurück, immer wieder neu zu veredeln, da man die Kosten nicht einschätzen kann und man auch nach 2.000 Dias immer noch nicht die gewollte haben kann. 

 

Ich fände es besser wenn - zusätzlich zum bestehenden System - man auch Veredelungen zum Festpreis kaufen könnte. Dann wären die Kosten kalkulierbar.

 

Der Preis könnte so angesetzt sein, wie die Veredelungen im Moment schon durchschnittlich kosten. Und vielleicht lässt sich der ein oder andere auch dazu überreden, sich eine Veredelung zu kaufen, die er sich sonst gar nicht geholt hätte. (Was evtl. vielleicht auch einen etwas niedrigeren Preis rechtfertigen könnte.  ;) )

 

Edit:

 

Zur Klarstellung: Man kann dann z.B. eine bestimmte Veredelung auf Episch zum Preis von X Dias kaufen. Wenn man aber der Meinung ist. Selten reicht oder das ist zu teuer, nimmt man die seltene Variante, die weniger kostet. Wer ganz sparsam ist, kann auch die gewöhnliche nehmen. Die Veredelungen müssen auch nicht alle gleich viel kosten. So wäre es z.B. angemessen, wenn die +X% auf Kraft/etc. weniger kosten als die Effekt-Veredelungen.


  • Bete likes this

EMueC9e.png


#2 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 680 posts

Posted 13 March 2016 - 11:45

Dafür!

 

Im Moment gebe ich keinen einzigen Dia für Veredelungen aus, ganz einfach aus dem Grund weil ich nicht die Katze im Sack kaufen will und weil ich kein Freund von Glücksspiel bin. Beim jetzigen Glücksspiel-System würde mich die epische Veredelung meiner Wahl wohl 1000e Dias kosten und dann hätte ich grad mal 1 von 9 Slots veredelt...bei so einem Wucher verzichte ich lieber komplett und begnüge mich mit der täglich kostenlosen Chance.

 

Wenn ich aber vorher genau weiß, was ich da bekomme und wie teuer es ist, dann würde sogar ich als Duell-Muffel die ein oder andere epische Veredelung kaufen...allein schon um meinem Studio eine größere Hilfe zu sein.

(vorausgesetzt der Preis ist halbwegs human)


  • Bete likes this

#3 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 posts
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Posted 31 March 2016 - 21:07

Alternativ könnte man Items aus Wandas Secret Store standardmäßig mit epischen Veredelungen ausstatten.


EMueC9e.png


#4 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 734 posts
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Posted 31 March 2016 - 22:04

Veredelungen zum Festpreis wäre sicher etwas, das auf die Dauer sehr teuer werden wird, weil man dann vielleicht häufiger geneigt ist, einen Itemtausch zu machen, selbst, wenn dieser dann nur 3 Punkte bringt. Klingt nach etwas, das Diamanten in die Kasse von Playata spülen wird. Das könnte auf offene Ohren stoßen...

Ich fände es gut, wenn man dann bei der Umsetzung die Möglichkeit gleich mit einbaut, das man Veredelungen auch von einem Gegenstand auf einen anderen, der im gleichen Slot angelegt werden muss, übertragen kann. Das heißt, das die Veredelungen eines Gegenstandes aus der Kategorie Gürtel nur auf andere Gegenstände der Kategorie Gürtel übertragen werden können, selbst wenn das +2% Raffinesse ist. Diese Möglichkeit sollte weniger kosten als die kaufbare Original Veredelung.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#5 zelpa23

zelpa23

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 7 posts
  • Charakter:zelpa23
  • Studio:Hell69
  • Welt:DE2

Posted 01 April 2016 - 10:35

Dagegen!

 

Würde die Veredelungen meiner Meinung nach komplett sinnfrei und unnütz machen.

Das is doch das spannende und schöne dran, dass man eben nicht weiß welche Veredelung einen erwartet.

 

Wenn das eingeführt wird kauft sich doch jeder Dia-Spieler direkt die epischen Veredelungen und überträgt sie immer problemlos aufs neue Item.

 

Dann kann man sie auch direkt weglassen, weils nen krassen Nachteil für die Nicht-Dia-Spieler gibt!



#6 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 posts
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Posted 01 April 2016 - 10:55

Den Vorschlag finde ich so zwar nicht schlecht.

Was aber dagegen spricht ist einfach der Nachteil für die Spieler, die nur ihre Gratisveredelung nutzen.

Das würde zu einem starken Spielerschwund hier führen.


Eingefügtes Bild


#7 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 posts
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Posted 01 April 2016 - 15:41

Die Gratisveredelung soll ja bleiben. Das ganze hat nur den Sinn, dass die Kosten der Veredelung nicht so ungewiss sind.

 

Wo da der Nachteil für die Nicht-Dia-Spieler ist, verstehe ich nicht, die Veredelungen kann man sich ja auch so holen, nur eben zu ungewissen Kosten.


EMueC9e.png


#8 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 734 posts
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Posted 02 April 2016 - 15:50

Gerade für Gratis Spieler könnte das Übertragen von Veredelungen auch zu einem Vorteil werden. So wie es jetzt ist, läuft man Gefahr schon wieder ein paar Level gemacht zu haben und/ oder ein besseres Item über Filme bekommen zu haben, bevor man über die tägliche Gratisveredelung einen brauchbaren raren oder epischen Bonus erhalten hat. Wenn man als Gratisspieler auch ein nützliches Mitglied eines Studios, das um Trophäen kämpft, sein möchte, hätte man nun die Möglichkeit eine gute Veredelung auf das neue Item zu bringen. Das ganze funktioniert allerdings nur, wenn das Transferieren nicht zu teuer ist.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#9 Guest_Eliisé_*

Guest_Eliisé_*
  • Guests

Posted 02 April 2016 - 18:29

Ich verstehe das mit den Veredelungen zwar noch nicht so ganz,aber würde es in der Ursprungsform,also dem jetzigen stand belassen.



#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 posts
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Posted 02 April 2016 - 18:43

Es soll sich ja nichts an den Veredelungen ändern. Und das aktuelle zufallsbasierte System soll ja bleiben.


EMueC9e.png


#11 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 81 posts
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Posted 09 April 2016 - 09:41

Ich bin dagegen, weil dann hätte das Veredelungssytem garkein Sinn mehr wenn jeder X-beliebiger alle Veredelungen auf Episch hat und somit fast jeder Spieler das gleiche hätte. Daran sollte man auch denken.

 

Es ist zwar eine gute Idee, aber dann hätte es kein Sinn mehr für die Veredelung...


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#12 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 posts
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Posted 09 April 2016 - 09:43

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, Sunshine, die Veredelungen kosten ja nach wie vor. Es wird also sicherlich nicht jeder "X-beliebiger alle Veredelungen auf Episch" haben.


EMueC9e.png


#13 Eubi

Eubi

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 9 posts
  • Charakter:Eubi
  • Studio:Blowmaster Studios
  • Welt:DE1

Posted 17 April 2016 - 06:26

Vielleicht kann man ja den ersten und zweiten Slot so lassen das sie zufällige Veredelungen zeigen, der Dritte Slot dann fix.

 

Bedeutet

 

1-3 (versuche) Normal

4-5 (versuche) Selten

6-ende (versuche) Episch

 

Dann hätte man ab der sechsten Veredlung eine Epische, aber welche soll dann weiterhin Zufall bleiben.

 


  • Bete likes this




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users