Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Profilbild

HTML5 statt Flash!!! [wird nicht umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Dexus

Dexus

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2015 - 08:22

Ich bin kein Fan von Flash und werde es wohl auch nie nicht werden.

 

Aber was ich weiß ist das HTML5 eigentlich Flash haushoch überlegen ist, wenn man es denn richtig einsetzt. Wieso setzt ihr ein oft mit und ständig mit Sicherheitslücken bestücktes als Pflicht Voraussetzung ein?

 

Ihr könntest euch einiges an Arbeit sparen wenn Ihr die Mobile Version auch für den Desktop aufbohren würdet und damit endlich Flash in den Müll überführen würdet. Dann währt ihr auch endlich auf der selben Technischen höhe wie einige andere aus der Spiele Branche.

 

Denkt doch mal bitte darüber nach...



#2 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Dezember 2015 - 12:43

Wird noch lange auf sich warten lassen oder gar nicht passieren. Schau dir mal die /m-Seite im Browser an. Ehe man da featureseitig zu Flash aufgeschlossen hat, würden noch einige Monate vergehen, bis man den Stand erreicht hat. Kann man ja nicht einfach in einen Converter hauen und am Ende kommt das fertige Spiel in Javascript/Canvas/SVG raus.

Ein Flash-Entwickler muss sich auch erstmal von AS auf JS umorientieren und sich neue Tools anschauen. Kann mir schwer vorstellen, dass es sich lohnt darauf zu konzentrieren, solang Flash noch von allen Desktopbrowsern unterstützt wird. Läuft ja eigentlich auch, sofern man nicht versucht BBE auf Firefox, Windows 7 und 2GB RAM zu starten.


  • Purtzel und Sakura69 gefällt das

"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#3 SchwanzusLongus

SchwanzusLongus

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2015 - 17:42

Unterschreibe ich ungesehen.

 

Seit dem Start von DE3 kann ich Flash praktisch vergessen, es crasht ständig. Für ein paar Sachen wie Auswahl Studiokampfgegner oder Sex Shop nutze ich es noch, ansonsten spiele ich ausschliesslich die mobile Variante! 

 

Mein Vorschlag: Stampft Flash ein und baut die HTML 5 Variante auf das Niveau der Flashvariante aus (Mouseover, vor allem aber Missionskarte), dann könnt ihr sogar noch Geld sparen, weil nur noch eine Variante gepflegt werden muss! 



#4 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 05 Januar 2016 - 12:31

Klar wäre HTML5 mittlerweile deutlich diesem nervigen Flash überlegen und würde dann auch direkt auf Mobilgeräten funktionieren.

Das einzige Problem daran ist nur, dass man das gesamte Spiel zuerst einmal konvertieren müsste und das wird wohl eine ganze Weile dauern, weshalb leider oft ganz darauf verzichtet wird.

 

Um die Diskussion aber mal wieder an zu schmeißen: Ich wäre auch für eine HTML5 Version.

Flash fliegt aus immer mehr Browsern raus und man sollte einfach reagieren, indem man so eine alte und überholte Technik nicht immer weiter nutzt, nur weil es bequemer ist für den Entwickler.






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer