Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 01.09.2015


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Member

  • Administrators
  • 15 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 September 2015 - 05:55

Folgende Neuerungen wurden heute (01.09.2015) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Studios
• Studios können nun den Studiobildschirm freier gestalten.
• Das visuelle Erscheinungsbild eures Studios ändert sich nun nicht mehr automatisch.
• Durch den Studioausbau werden nun visuelle Studioanpassungen freigeschaltet. Ihr könnt dabei euer Studio nach euren Wünschen anpassen.
• Bei jeder Freischaltung von visuellen Anpassungen werden euch einmalige Gratisanpassungen und kostenpflichtige Anpassungen angeboten.
• Studios können in 6 verschiedenen Kategorien visuell angepasst werden.
• Visuelle Studioanpassungen können nur vom Studioboss und von Produzenten vorgenommen werden.

 

Olivia Jones
• Ab sofort findet in dem Olivia Jones Gebiet auch eine heiße Olivia Jones Convention statt.
• In "Wandas Secret Store" gibt es ab sofort ein weiteres Olivia Jones Set. Auch bei diesem Set werden 50% der Netto Erlöse an die Deutsche Aids Stiftung gespendet.
• Die Gegenstände aus dem neuen Olivia Jones Set könnt ihr nicht nur bei Wanda kaufen, sondern auch bei der neuen Olivia Jones Convention als Hauptpreis gewinnen.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Die Abwahl eines Studioleiters wird nun abgebrochen wenn der Initiator der Abwahl das Studio verlässt.
• Charakterbeschreibungen sind nun scrollbar

 

Mobile
• Die Freundesliste ist nun auch in der mobilen Version verfügbar.

 


Ausblick
Wie angekündigt haben wir in diesem Update die Individualisierungsmöglichkeiten für Studios veröffentlicht. In den nächsten zwei Entwicklungszyklen stehen nun die Filme auf der Agenda. Die Designdokumente für das gesamte neue Filmfeature sind fertig und unsere Grafiker arbeiten bereits an der visuellen Umsetzung. Die Entwicklung und die Tests werden voraussichtlicht die nächsten 6 Wochen in Anspruch nehmen, aber wir sind uns sicher das geplante Veröffentlichungsdatum halten zu können. Beim nächsten Update, welches vor allem notwenige Fehlerbehebungen enthalten wird, werden wir dann ausführlicher über die neuen Filme berichten.


  • Bete, krümel.monster und Alex gefällt das




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer