Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert


HELL69


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
25 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Mai 2015 - 21:50

Back to Hell - where Dreams become Nightmares!

 

Wer sich traut die Höllenpforte zu durchschreiten...

 

yXPpWb1.jpg

 

...wird nach einem Meer aus Feuer und Asche, im Kern der Hölle, in unserer Feste der Finsternis landen.

 

x3Gx8A8.jpg

 

Im Herzen der HELL69!

Aus der Asche auferstanden am 24.03.2015

 

Unsere Festung(Studio) ist vollständig ausgebaut!

Studio: Stufe 30 / Platz für 30 Dämonen und Seelen

Ausstattung: Stufe 50 / +50% Schlachtenbonus (Grundfähigkeiten)

Popularität: Stufe 50 / +100% Bildungsbonus (Erfahrungpunkte)

Motivation: Stufe 50 / +100% Raubzugbonus (Scheinegewinn)

 

Wenn du von unseren Heerscharen noch nicht gerissen wurdest (warum auch immer), dann hast du es bis in den Thronsaal unserer Dämonenkönigin geschafft und kniest (besser ist es) ihr zu Füßen.

 

Herrin der Hell69 - RedDemon

 

yMjirBw.jpg

 

Unsere höllisch heiße Königin weiß wie sie ihre Seelen und Dämonen im Zaum hält und überzeugt mit ihrem unvergleichlichen Charme und ihrem gewandten Umgang mit der Peitsche - und einem messerscharfen Verstand.

 

 

Vizechefin - JessicaX

 

HHL3pXY.jpg

 

Ist ein gefallener Engel und eine Meisterin auf dem Schlachtfeld. Sie ist der Hell69 treu ergeben und manchmal etwas geistesabwesend.

 

Der höllische Dämonenstab:

 

           zerbi1                     BarbieGoreng                 Tachi

a1OZuVV.jpg-88smq7Z.jpg-mN62iiZ.png

(von links nach rechts)

 

Zerbi1 ist RedDemons Dienerin Nr.1 und bildet die Neuankömmlinge in der Dienerschaft aus.

Ihr scharfer Verstand wird nur von ihrer Frechheit überboten.

BarbieGoreng ist eine bezaubernde Schönheit, die sich bei Vollmond in ein flauschiges Werhörnchen verwandelt. Obwohl sie wie eine anmutige Lady scheint, ist sie durch und durch Banane. Ihr lustiger Charackter sorgt stehts für Frohsinn und Überraschungen

Tachi ist Dienerin Nr.2 und für ihre knuddelige Art bekannt. Nicht einmal der Feind ist vor ihren Knuddelattacken sicher und selbst in einer Rüstung wirkt die kleine tollpatschige Dämonin eher süß denn gefährlich.

 

Das dämonische Gefolge der Hell69

Teil  I:  http://forum.bigbang...hell69/?p=22209

Teil II:  http://forum.bigbang...hell69/?p=22210

 

Die Halle der Gefallenen

Eine große Halle, deren Wände unzählige Namen zieren.

Namen von verschlungenen Seelen und ehemaligen Dämonen.

http://forum.bigbang...hell69/?p=26504

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Falls wir noch Platz im Orkus haben sollten, so werden mutige Seelen und Dämonenanwärter hier fündig:

 

Freie Stellen: 0 (gesuchter Ersatz 0)

Unsere Mindestanforderung an Neubewerber liegt bei Stufe 150 und ein Mindestalter von 18 Jahren ist Pflicht!

Wir erwarten eine ansprechende Bewerbung, denn Einzeiler werden umgehend zurückgeschickt.
     (Entstehende Kosten werden dann vom hauseigenen Cerberus, eingetrieben.)

 

Falls ein/e Bewerber/in unseren Anforderungen, mit Ausnahme dem Alter von 18 Jahren, nicht entspricht,

dann kann Er/Sie sich vielleicht mit einer aussagekräftigen Bewerbung, die seine/ihre Motivation wiederspiegelt, uns dennoch überzeugen - ein Versuch ist es immer wert. ;)

 

Bewerbungen bitte Ingame an uns schicken und nicht auf der Studioseite hinterlassen.

Der Seelenpakt wird gerne von unseren Aufsehern (Produzenten) oder

unserer Königin RedDemon persönlich unterzeichnet.

(Wir führen intern eine Bewerberliste für interessierte Anwärter.)

 

:D Go To Hell, For Heaven's Sake! :D


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Auszug aus der Höllenchronik der Hell69 (Stand 17.02.2016):

Unsere aktuelle Durchschnittsstufe liegt bei:         270

Absolvierte Studiokämpfe:                                      440 (davon gewonnen 353 / 80% Gewinnrate (+1%))

Gedrehte Filme:                                                      6823

Fans:                                                              über 150 Millionen

 

Aktuell stehen wir auf Rang 1 mit über 140k Ruhm! ;)

Schon seit langem können wir 5 Trophäen halten (aktuell 4 Energie und 1 Mut).

Lang ist es her, aber dann ist es doch mal wieder geschehen, das ehrlose Pack kahm zum Mutdrücken vorbei. Was soll's. Daran sieht man nur wieviel angst alle vor uns haben - also machen wir alles richtig. :P

All the Best

Hell69

:D

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Für alle, die wie ich, manchmal etwas scrollfaul sind, geht es, über den folgenden Link,

immer zur aktuellsten Neuerscheinung auf unserer Seite:

http://forum.bigbang...hell69/?p=27826

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

:lol: Und nun wünsche ich euch noch ein höllisches Vergnügen auf unserer Seite! :lol:

 

 

teuflische Grüße

Eure Jess


Bearbeitet von JessicaX, 14 März 2016 - 21:35,

  • Purtzel, Arcelo, Bete und 9 anderen gefällt das

#2 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 20:58

Wirklich großartig und wundervoll geschrieben :D Wenn ich nicht schon in einem Studio wär, ich würde mich sofort bei euch melden als "Bete, der Rote" :D

 

die Bilder gefallen mir, kann sich Playata mal nen Stück Kuchen von abbeißen :)


  • Sayu und Tachi gefällt das

jGBoR9D.png


#3 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 03:15

Da gebe ich Bete liebend gerne recht! (glaube das ist sogar erste mal^^) Nach dem Jess ihre Studio Seite des PS69 dicht gemacht wurde war ich traurig....denn sie hatte sich immer so viel mühe gegeben...Und das habe ich ihr auch gesagt,worauf hin sie mich dann mit dieser HAMMER! Hell69 Seite dann komplett umgehauen hat. Süße du bist der WAHNSINN!  und die BESTE! B)  :wub:  


  • Sayu und Tachi gefällt das

#4 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Mai 2015 - 13:58

Parallel-Tellvile und Co. müssen ein heißes Pflaster sein, wenn es dort so heiße Studios mit ebenso heißen Membern gibt. Also nichts wie ran, heiße Schnecken und Makker aus Parallel-Tellville, tretet der Armee der Hell69 bei, solange ihr noch könnt!

 

Ich wette, die beißen auch!

 

Leila aus nicht-Parallel-Tellville


  • Arcelo und Tachi gefällt das

EMueC9e.png


#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Mai 2015 - 17:58

Nach einigen, leider traurigen Zwischenfällen, die unsere Gemeinschaft hart getroffen haben,

haben wir jetzt 1 Platz in unserer Mitte frei.

 

Bei Interesse bitte Ingame eine Bewerbung an die Produzenten oder die Chefin.

(Alles weiter findet ihr im Hauptpost)

 

:D Go To Hell, For Heaven's Sake! :D

 

Bis dahin

Eure Jess

 

 

(Zeitraum der Suche ist abgelaufen.)



#6 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 10:35

Leider hat uns wieder ein Spieler, wortlos(also ganz schwach und unterste Schublade), verlassen.

Somit haben wir aktuell 1 Platz zu vergeben!

 

Infos dazu findet ihr im Hauptthema oder auf der IngameStudiobeschreibung.

Wir freuen uns, von Euch zu hören. ;)

 

Bis dahin

Eure Jess

 

 

(Zeitraum der Suche ist abgelaufen.)



#7 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Juni 2015 - 13:07

Da es eine Grenze gibt die die Anzahl der zu verwendenden Bilder vorgibt, wird unser höllisches Team auf eine andere Weise die Grenzen des Möglichen sprengen! *FG*

 

Somit stellen wir uns hier nach und nach vor. ;)

 

Das dämonische Gefolge der Hell69 (Teil I - Die Veteranen):

Unsere treuen und unerschütterlichen Streiter.

Der Fels in der Brandung von Hell69!

Spoiler

 

Battletheme:


  • Arcelo, Bete, DevilDriver und 3 anderen gefällt das

#8 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Juni 2015 - 13:28

Das dämonische Gefolge der Hell69 (Teil II - Neues Leben):

Auch die Hölle braucht frisches Blut.

Die Flamme des Lebens von Hell69!

Spoiler

 

Battletheme:


  • Arcelo, DevilDriver, Sayu und 2 anderen gefällt das

#9 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 07:25

Hi Ihr da draußen.^^

Aktuell haben wir wieder eine Stelle frei.

Wer sich stark genug für die Hölle hält (min. Level 100 und 18 Jahre), kann sich gern bewerben.

 

Weitere Informationen könnt ihr wie immer dem Hauptpost entnehmen.

 

Wir freuen uns auf Euch. ;)

 

Bis dahin

Eure Jess

 

 

(Zeitraum der Suche ist abgelaufen.)

 

 

Wir haben uns entschieden mal einem Low-Level eine Chance zu geben. Willkommen im Team. ;)


Bearbeitet von JessicaX, 15 Juni 2015 - 07:08,


#10 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 25 Juni 2015 - 17:56

So, nachdem das Forum den Hackerangriff überstanden hat, können wir uns frisch ans Werk machen. :lol:

 

Zum einen gabs ein kurzes Update unserer Hauptseite ganz am Anfang

(http://forum.bigbang...hell69/?p=21160)

 

und zum Anderen

suchen wir tatkräftigen Neuzugang, um unsere 2 freien Stellen zu besetzen.

Des weiteren suchen wir noch Interessierte für die Zukunft, denn da wird sich 1 Platz ergeben

Also traut euch. Wir beißen nur auf Wunsch ...

und wenn es uns passt. :P :D

 

 

Zusammengefasst: 2 freie Plätze und 1 Platz für die Zukunft  ;)

 

Bis dahin

Eure Jess

 

 

(Zeitraum der Suche ist abgelaufen.)


Bearbeitet von JessicaX, 08 Juli 2015 - 11:30,


#11 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 13:27

Es ist zwar nur ein kleiner Schritt aber der erste Meilenstein von vielen.

 

1000-1.jpg

 

!!!Filme!!!

 

Haben wir nun entlich erfolgreich abgedreht und millionenfach über die Ladentheke gebracht! :lol:

Auf das es noch 1000de mehr werden mögen.

 

Ein großen Dank an euch Alle.

 

Bis dahin

Eure Jess


  • Purtzel, Arcelo, DevilDriver und 4 anderen gefällt das

#12 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 08 Juli 2015 - 11:35

Wir haben uns dafür entschieden, zwei Jungstars eine Chance zu geben und heißen sie herzlich willkommen. ^_^

 

Aktuell haben wir somit nur noch 1en freien Platz zu vergeben.

Also wer Lust, Spaß und manchmal auch eine Aura der Bananigkeit sucht,

der möge sich jetzt melden oder für immer schweigen. :lol:

 

Wir freuen uns auf viele Interessenten.

(Informationen findet ihr hier: http://forum.bigbang...ell69/?p=21160)

 

Bis dahin

Eure Jess

 

 

(Zeitraum der Suche ist abgelaufen.)


Bearbeitet von JessicaX, 18 Juli 2015 - 11:57,


#13 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 04 August 2015 - 07:51

Hiho^^ ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub zurück. ^_^

 

Denn demnächst, wird es ein paar Änderungen auf der Seite geben - aber erst wenn ich wieder zurück bin.

 

 

Bis dahin

Eure Jess



#14 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 10 September 2015 - 12:06

Hab mal ein paar Aktualisierungen vorgenommen.

Wurde auch Zeit.

(Die Teamliste wird demnächst mal wieder überarbeitet.)

 

An der Stelle Begrüße ich nachträglich unsere liebe BarbieGoreng als Produzentin, die einen super Job macht und beweißt, dass sie die richtige Wahl war und ist. ;)

 

Und zudem heiße ich alle Neudämonen/innen in unserer Mitte Willkommen. ^_^

 

wenns mal wieder schnell gehen muss^^ >>> http://forum.bigbang...hell69/?p=21160


  • Purtzel und Arcelo gefällt das

#15 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 12 September 2015 - 08:52

Yeah, back on Top!

Our Queen calls to Arms.

 

Let's see how long this stands - this Time. ;)

 

YhyJQEk.png

http://forum.bigbang...hell69/?p=21160


  • Purtzel, Arcelo, LordZyy und 5 anderen gefällt das

#16 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 20 September 2015 - 00:11

Reminiszenz

 

Ohne die Vergangenheit gäbe es keine Zukunft.

Und so lodert die Flamme der Hell69 nur so stark und unaufhörlich, weil es sie gab ...

Die Dämonen und Seelen der Vergangenheit.

Auf ihren Schultern entstand die Hölle, sie waren unsere Stärke und werden uns auf ewig begleiten.

 

 

Ein Dank und Gruß an alle treuen, ehemaligen Seelen der Hell69!

The Never-Forgotten:

 

Purtzelchen
Airw0lf
Pooky
SupiGirl
Belzebabe
LostHope
JennJenn1993
Unbelievabelle
Kasanna
CelineClever
RudiRakete
Cresselia
Cinderella
Alekey
Simi
Eyesonly
Horscht
Philippa
Xantin
Jekaterina
peacemaker1

der Partyking

Lizzy0816

Trist

Kelippoth

Bianka

 

Ohne euch gäbe es kein Wir - Danke dafür, dass ihr ein Teil von uns wart - Ihr werdet auf ewig ein Teil der Geschichte von Hell69 sein und auf Ewig unseren Dank und Respekt genießen.

 

Möge Euch das Schicksal auf all euren Wegen stehts positiv gewogen sein.

We are One, we are Strong - We are Hell69!

 

Gone – but never forgotten.


  • Purtzel, Arcelo, LordZyy und 3 anderen gefällt das

#17 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 26 September 2015 - 19:01

Finally - the Moment has come ...

Endlich - der Moment ist gekommen ...

Spoiler

We reached Level 200 !!

Wir haben (Durchschnitts)Level 200 erreicht!!

 

F21XCVM.jpg

 

 

As proof:

Als Beweis:

2kloaJs.png



#18 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 27 Oktober 2015 - 09:07

Da ist sie ja nun - die kleine neue Welt.

Und auch wenn vereinzelte Spieler von uns dort auftreten werden...

So wird Hell69 DE2 exklusiv bleiben!

Denn nur hier gibt es die wahren höllich heißen Dämonen und Dämoninnen!! ;)

 

1313804-bigthumbnail.jpg


  • Kuscheln und Arcelo gefällt das

#19 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 07 November 2015 - 19:21

B) Hell Yeah!! B)

 

100000.jpg

Studioruhm

 

\,,/ WE ARE THE CHOSE ONES \,,/

 

 

as proof:

cJ5s5bY.png

 

+5 Trophies

scZc4Q2.png


  • Kuscheln, Arcelo, Tachi und 2 anderen gefällt das

#20 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 17 Februar 2016 - 17:54

Lang ist es her, aber die Seite musste halt mal wieder aktualisiert werden.

Alles was wichtig ist findet Ihr wie immer am Ende des Ganges, ähm Links...

http://forum.bigbang...hell69/?p=21160

 

Bis demnächst

Eure Jess






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer