Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.

@  Sayu : (20.04 - 22:54)

De13 ist doch kein Erfolg :lol:

@  Nexchen : (20.04 - 22:53)

Nur weiß die eine wie man das Spiel spielt um "erfolgreich" zu sein und die andere nicht ^^

@  Sayu : (20.04 - 22:53)

Weiß ich nicht. Hab nur mit der Energy zu kämpfen


Profilbild

[Sammelthread] Bug-Meldungen

Big Bang Empire BBe Fehler Bugs

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
483 Antworten zu diesem Thema

#341 SashaGrey

SashaGrey

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 13:56

Hallo Leila,

mein Problem ist das hier direkt obendrüber im Post von Anna beschriebene - hier auch Auszug aus meiner Nachricht an den Support vom 2.12.:

Spielt man mit der mobilen Version, ist eine Anzeige des Filmcovers sowohl in der eigenen Ansicht als auch bei den Big Bang Awards in vermehrten Fällen nicht möglich. Es wird nicht nur länger geladen sondern das Bild erscheint gar nicht. Es erscheint nur ein dunkler Bildschirm, kein Ladezeichen.

Für einen solchen Film wird niemand stimmen, es entstehen somit erhebliche Wettbewerbsnachteile.
Wann wird dieser Bug behoben und was passiert bis dahin - der Film hat immerhin Diamanten gekostet. Dann sollte es auch funktionieren.

 

---

 

Im Forum wird dieser Bug mehrfach beschrieben, es heisst dann immer "es wird sich ein Techniker darum kümmern". Ebenso die Stimmen in der Shoutbox. Das Problem besteht also wohl schön länger. Insofern verwundert mich die Antwort "wir können das Problem nicht nachvollziehen" doch sehr.

 

Werde keine Dias mehr in Filme investieren, verlorene Einnahmequelle für Playata.

Viele Grüße

Sash


Bearbeitet von Tinii, 12 Dezember 2017 - 12:08,
Beitrag editiert - aufgrund Verstoß gegen die Forenregeln


#342 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 14:02

Das Problem habe ich doch schon in den Beiträgen #337 und #338 beschrieben, Leila.

Für ein Cover wird Geld bezahlt, damit es richtig toll ist (eigener Titel und grafische Gestaltung).
Dann wird spätestens während der Abstimmung festgestellt, dass das Cover immer schwarz ist, sofern nicht die Flashversion benutzt wird. Beispiele wie so ein Cover aussieht, sind ja in Beitrag #338 aufgeführt.
Es gibt also keone Gegenleistung in der mobilen und der App-Version.

#343 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 06:19

Sorry, habe nicht geschaltet, dass Sasha sich darauf bezog.


EMueC9e.png


#344 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 12:17

Bei mir werden die Cover, sowie in der Rangliste als auch bei der Abstimmung korrekt angezeigt. Spiele auch die mobile Version mit einem IOS Handy. Ich kann natürlich jetzt nicht alle Cover, die es gibt überprüfen. Sondern nur die, die mir angeboten werden. Habe aber in der Rangliste auf DE1 nicht ein Cover, welches mir schwarz angezeigt wird. Cover mit eigenen Titeln dauern etwas länger bis sie komplett geladen sind, aber auch die werden mir nach einigen Sekunden korrekt angezeigt.



#345 SashaGrey

SashaGrey

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 19:46

Hallo Tinii,

 

danke für deine Antwort. Mir hilft es aber nicht weiter, dass bei dir einige Cover angezeigt werden. Fakt ist:

 

- es werden bei mehreren Spielern keine Cover angezeigt, es lädt auch nichts

- das Problem wurde im Forum bereits vom mehreren Spielern thematisiert

- auch in der shoutbox bestätigt.

 

Es handelt sich also nicht um einen mysteriösen Einzelfall auf meinen Endgeräten. Bemerkenswert finde ich aber, dass viel mehr Energie reingesteckt gesteckt wird, das Problem zu negieren als es zu lösen. Wenn man es nicht lösen kann, muss man die Funktion eben deaktivieren und auch keine Dias mehr dafür einsammeln. Wäre fair, ist aber offensichtlich gewollt. Macht schon nachdenklich...

 

Auch sehr enttäuschend finde ich darüber hinaus, dass vom Support GAR KEINE Antwort kommt. Was wäre an einem "Wir schauen uns das an", "Wir haben diese oder jene Rückfrage" oder "dein Problem interessiert uns nicht, wir verdienen auch so genug Dias" denn so schwer? ME eine unschöne Taktik ein Problem, auf das man keine Antwort hat auszusitzen bis der andere aufgibt.

 

Gar keine Antwort ist mE respektlos seinen Kunden gegenüber. Wenn ich das in meinem Laden so machen würde, wäre ich (auch) bald pleite.

 

LG

Sash



#346 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 21:17

Wie in Beitrag #337 zum Punkt 4 (Cover-Bug) beschrieben, nun auch passende Fotos, um dies weiterhin und vielleicht noch besser nachzuvollziehen. Dazu auch weitere Details, die damals noch nicht feststanden:
 
Der Film "The Greys Weihnachtliche Le(c )ktionen" wurde am 02.12.2017 gedreht. Dieser kam auf Platz 468. Vermutlich ist diese schlechte Wertung dem geschuldet, dass keine Cover in den Nicht-Flashversionen generiert werden.
 
Auf Server DE6, kann der Film unter der Filmhistorie von SashaGrey gefunden werden.
Das erste Bild zeigt bereits den Bug. Wieso haben wir 2 unterschiedliche Filme mit exakt dem gleichen Cover?
https://prnt.sc/hmns4z
 
Der Film vom 02.12.2017 mit 4.906 Fans ist tatsächlich "Verschwitzte Omis - Voller fetisch" (kein Bug, aber der Vollständigkeit halber mit angeklicktem Bild):
https://prnt.sc/hmnuz6
 
Der Film vom 02.12.2017 mit 30.318 Fans und Platz 468 ist unser gesuchter Film. Die vergrößerte Darstellung zeigt, warum in der Übersicht ein falsches Cover angezeigt wurde:
https://prnt.sc/hmnw7n
Das Cover ist nicht lediglich schwarz. Es fehlt nach meiner Einschätzung nach.
 
Um nochmal auf das erste Bild zurückzukommen. Ich habe später (Sasha scheint schon wieder einen Film gedreht zu haben, denn jetzt war das gesuchte Cover auf der linken Seite) nochmal geschaut und war dann zu weit unten. Es zeigt, dass das schwarze bzw. fehlende Cover einfach mit dem Cover aufgefüllt wird, was vorher in dessen Position war:
https://prnt.sc/hmo0s3
 
Kann sich diesem Problem nun ernsthaft angenommen werden oder fehlen noch Informationen?



#347 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Dezember 2017 - 12:42

Wie in Beitrag #337 zum Punkt 2 (Geschlechterbezeichnung) beschrieben, hier nun auch mit Bilder.

 

Es betrifft wieder nur die mobile Version (die Flashversion habe ich jetzt nicht geprüft, aber da kam immer das Feedback von anderen, dass es da normal sei).

 

In der eigenen Bezeichnung sehe ich Titel des anderen Geschlechts. AnnaGrey ist ein weiblicher Char (ich kenne mein Geschlecht sehr gut!) und aber laut Bezeichnungen wäre AnnaGrey männlich:

https://prnt.sc/hne5zi

 

Schaue ich dann in der Rangliste (habe einfach mal 2 Chars als Beispiel genommen), dann sind diese richtig. Schaue ich mir die Chars dann ist der Titel manchmal falsch und manchmal richtig. In der Regel betrifft es in der Zeit immer ein Geschlecht, welches falsch ist:

https://prnt.sc/hnecii

 

Das Verrückte: Der Fehler kommt häufig, aber nicht immer vor. Selten passt auch der Titel zum Geschlecht.


  • Kätzchen, Pale und johnbayern gefällt das

#348 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Dezember 2017 - 01:46

Ihr wisst schon warum ich schreibe:

Seit heute 17.12.2017 0:00 Uhr kommt das Fenster, dass es ja Gratis-Diamantenangebote gebe. Sobald dies gedrückt wird landet man eben auf der entsprechenden Seite.

 

Dies wäre nicht schlimm, aber es kommt nach jedem "Neu laden"-Fenster und weil es ja viele Bugs gibt, die dann z.B. nach einer Filmmission einen dorthin landen lassen, nervt das entsprechend!

 

Ich benutze die mobile Version. Habe es bei Flash schnell probiert und die ganze Seite neu geladen und der Fehler ist da genauso.

Laut Studiochat besteht der Fehler auch bei anderen Usern. Welche Version diese verwenden ist mir nicht bekannt.

 

Braucht es Screenshots oder könnt ihr dies auch ohne nachvollziehen?


  • johnbayern gefällt das

#349 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Dezember 2017 - 09:51

Den Fehler kann ich auch bestätigen, ich gehe davon aus, dass das bei allen so ist. Ein Screenshot ist dafür nicht nötig.


EMueC9e.png


#350 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2017 - 15:20

Der Bug mit den Filmcovern existiert definitiv, und zwar schon seit längerer Zeit, bei mir in der Browserversion über Firefox. Wenn man die BBE-Abward-Rangliste mit den Covern entlanggeht, wird ungefähr jedes 5. Cover einfach nicht geladen bzw. angezeigt, egal wie lange man mit der Maus dranbleibt.

Tiniis Beobachtug ist somit nicht korrekt, woran immer das auch liegt.



#351 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Dezember 2017 - 23:32

@PhilMontana: Ja, da fehlt einiges - von Zeit zu Zeit ...

Mal hab ich bei Duellen keine Klamotten...

mal seh ich nicht, wer sich bei Studiokämpfen gerade kloppt ...

Die kleinen Cover in der Übersicht bleiben schwarz ...

Icons von Veredelungen sind nicht zu erkennen ...

 

Aber ich halte das eher für ein Problem des Browsers oder Flash allgemein ...

ist ja scheinbar auch bekannt, bzw. wird zumindest auf etlichen Seiten erwähnt

wie instabil, fehleranfällig und unsicher Flash wäre ...

 

LG

 

  


  • PhilMontana gefällt das

Eingefügtes Bild


#352 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Dezember 2017 - 18:17

Wurde jetzt das missverstanden?
Phil bezog sich doch auf den Coverbug und der kommt ja bei Flash nicht vor, sondern auf der HTML5-Seite oder worauf auch immer die mobile Seite basiert. :)

#353 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Dezember 2017 - 13:45

Phil schrieb ...

 

 

... Browserversion über Firefox ...

 

das bezieht sich vermutlich schon auf die Version mit Flash, denn von der

kenne ich das auch ...!

Bei der Mobil-Browser-Version* gibt es kein "Mouseover"-Ereignis, da muss

man definitiv draufklicken und dann bekommt (unter Firefox) auch ein Cover

zu sehen!  (eben getestet)

 

LG

 

  

* de[Nummer].bigbangempire.com/m/


Eingefügtes Bild


#354 Amarysse

Amarysse

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge
  • Charakter:Amarysse
  • Studio:Le Chabanais
  • Welt:DE4

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 17:20

Geschrieben: Heute, 08:00

Folgende Neuerungen wurden heute (09.01.2018) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
(gekürzt)

 

Partys
(gekürzt)

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es konnte vorkommen, dass in der Filmhistorie nur die ersten 50 Filme angezeigt werden. Dieses Problem wurde behoben und es werden nun alle Filme nachgeladen.
In einigen Fällen konnte es vorkommen, dass auf mobilen Geräten Film-Cover nicht geladen wurden. Dieses Problem wurde behoben.

 

 

 

 

Das Problem tritt/trat/trifft bei mir auf einem Home-PC auch auf/zu. Insbesondere in größeren Listen, wie der Award-Seite. Habe dem bisher aber keine große Bedeutung beigemessen, da ich es auf den Browser schob.



#355 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Januar 2018 - 10:05

@Amarysse, dies ist der Coverbug, der in einigen Beiträgen vor dir das Thema war.
Es ist auch gut zu sehen, wie genau eine Beschreibung werden muss, damit sich alle Beteiligten auch verstehen.
War eine schwere Geburt, aber es freut mich sehr, wenn dieser Bug nun behoben ist! :)
  • Leila gefällt das

#356 Blue

Blue

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2018 - 08:03

Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Fehler ist, aber ...

 

nach den vorletzten Wartungsarbeiten, zu denen angekündigt wurde, dass Partytickets nur noch einen Tag gültig sind und jetzt häufiger gefunden werden sollten, fand ich auch alle 1-2 Tage eins.

 

Seit den letzten Wartungsarbeiten ist das aber wieder wie früher. 

Ich habe seit über einer Woche keins mehr gefunden. Früher fand ich Tickets auch nur alle 1-2 Wochen.

Ist das normal, wurde die häufigere Findbarkeit absichtlich wieder runtergesetzt?

Ist das bei jedem so oder nur bei mir?



#357 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Januar 2018 - 14:21

Kann ich so nicht bestätigen ... hatte gestern erfolgreich ne Party gespielt ~ und heute auch schon

wieder ein Ticket gefunden und (nicht so erfolgreich) verspielt ...

 

Hängt somit evtl. damit zusammen, wie du sie verspielst/einlöst ??

 

Wenn du eine Party mit einem Ticket vom Vortag spielst, kann am selben Tag kaum wieder ein

neues auftauchen, da du ja nur eine Party pro Tag spielen kannst ...

Wenn du dann am Folgetag etwas Pech hast und nicht gleich nen Ticket findest, kommt es dir

vielleicht ein bisschen lang vor ?!?

 

LG

 

  


Eingefügtes Bild


#358 Blue

Blue

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 09:41

Das kommt mir nicht ein wenig lang vor, ich habe drauf geachtet.

Die letzte Wochenaufgabe war, 2 Parties zu durchfeiern.

Die erste Party habe ich gleich am letzten Montag (8. Januar) erledigt, da ich am Sonntag (7. Januar) früh noch eins gefunden hatte.

Die gesamte Woche über habe ich dann keins mehr gefunden, weshalb ich die Aufgabe gewechselt habe.

Heute kam wieder die Wochenaufgabe, zwei Parties zu durchfeiern.

Ich habe die Aufgabe diesmal gleich gewechselt, da ich seit den letzten Wartungsarbeiten offensichtlich keine Partytickets mehr finden kann.



#359 Archie6

Archie6

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2018 - 14:10

Hi Support,

Ich wollte via Handy Dias kaufen. Die SMS kam auch bei mir an. Ich habe auch die PIN eingegeben. Und dann: Zahlung fehlgeschlagen. Habs nochmal probiert. Gleichfalls Fehlanzeige. Früher (vor Onebip) hatte es funktioniert. Wechselt doch bitte wieder den Zahlungsdienst oder beseitigt den Fehler. Danke.

Archie



#360 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 20 März 2018 - 16:25

Hallo zusammen,

 

der Server scheint Probleme mit der Zeitsynchronisation zu haben. (PC-Version)

 

Wenn mir ein möglicher Duellangriff angezeigt wird, muß ich bis zu 10 Sekunden warten, bis ich angreifen kann (Du hast noch nicht genügend Mut...).

 

Auch bei Filmen wird, obwohl die Zeitpunkte erreicht sind, das Diamantenfenster angezeigt.

 

Auch springt manchmal bei Missionen die Zeit um 10-12 Sekunden zurück und läuft noch einmal herunter.

 

Laden von Kämpfen dauert länger als gewöhnlich - der Stern blinkt dann im Sekundentakt bis zu 10 Sekunden, bevor es losgeht...

 

Also - irgendetwas scheint dort nicht i.O. zu sein...

 

Beste Grüße

 

Telly


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBe, Fehler, Bugs

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer