Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

[Sammelthread] Bug-Meldungen

Big Bang Empire BBe Fehler Bugs

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
483 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Advanced Member

  • Administrators
  • 109 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Juli 2014 - 12:00

Hallo liebe Filmstars!

 

Im Spiel kann es immer wieder zu Bugs oder Fehlern kommen. Diese möchten wir natürlich so schnell wie möglich beheben. Wenn ihr Fehler im Spiel findet, meldet uns diese deshalb bitte hier in diesem Beitrag. 

 

Habt ihr einen Rechtschreibfehler entdeckt, könnt ihr diesen im Sammelbeitrag für Rechtschreibfehler melden.



#2 NedFlanders

NedFlanders

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2014 - 14:03

Leider die gleichen Fehler wie bei HZ...

 

Neu laden, doppelter Login...


Der richtige Mensch ist nicht der mit dem immer alles toll ist, sondern ohne den alles blöd ist !


#3 Impe®ius

Impe®ius

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 23 Juli 2014 - 19:47

Bugs gibts bei Duellen,nach dem Angriff muss man fast jedes 3 mal neu laden


Imperius3_zps74349dce.jpg


#4 NedFlanders

NedFlanders

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2014 - 15:37

Klamotten werden falsch angezeigt.

Einer aus meinem Team trägt sein "normal Dress" aber wir anderen sehen ihn im "Kondi-Dress"


Der richtige Mensch ist nicht der mit dem immer alles toll ist, sondern ohne den alles blöd ist !


#5 Dark-Fantasy

Dark-Fantasy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge
  • LocationDie geilen Mausbeweger

Geschrieben: 27 Juli 2014 - 10:22

Heute nach einen Studio Kampf, mein Inventar war voll und ich konnte 

das Item nicht nehmen also ab zum Shop, um etwas zu verkaufen, leider sah 

es dann so aus :

 

 

 

kampfn2hf6j4x9z.jpg

 

Keine Buttons mehr, nach einem Neustart war alles wieder ok und ich konnte mir 

die Belohnung trotzdem noch abholen.

 

Lg Benny 


signatur2hnyval8q9f.jpg


#6 Snakehead

Snakehead

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • LocationStudio 69

Geschrieben: 27 Juli 2014 - 10:26

Die Buttons sind ja auch weiter oben, als dein Screenshot anzeigt?! o.O


FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen.

FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.

FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.

FSK 21: Alle bekommen das Mädchen gleichzeitig.


#7 Dark-Fantasy

Dark-Fantasy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge
  • LocationDie geilen Mausbeweger

Geschrieben: 27 Juli 2014 - 10:29

Ähm ne da wo der rote Kasten ist, ist normalerweise die Navigationsleiste .

 

Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt, sry .


signatur2hnyval8q9f.jpg


#8 Dark-Fantasy

Dark-Fantasy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge
  • LocationDie geilen Mausbeweger

Geschrieben: 27 Juli 2014 - 11:22

Moin, 

 

ich mal wieder, zum Forum mal eine kleine Anmerkung :

 

forumj3ufda1oce.jpg

 

 

Forums und Members gibt es nicht. Sollte Forum/Foren und Member heißen.

 

Lg Benny 


signatur2hnyval8q9f.jpg


#9 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 27 Juli 2014 - 16:44

Als ich heute einmal den shop erneuern wollte kam wieder ein unbekannter Fehler.

Beim nächsten Shop ernuern kam aber kein unbekannter Fehler.



#10 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juli 2014 - 10:09

Wenn auf die Rangliste und einen Doppelklick auf einen Namen mache hatte ich schon zweimal einen unbekannten Fehler.



#11 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juli 2014 - 13:16

Dieser Thread kann nicht den Support ersetzen. Bitte schreibt ein Ticket, sofern es sich um Fehler handelt die ab und zu mal auftreten, da es hier sonst sehr schnell unübersichtlich wird. 

 

@Smiley bitte schreibe ein Ticket an den Support und erläutere wann und bei welchen Aktionen der unbekannte Fehler auftritt.

 

@ Dark-Fantasy, bitte lade in so einem Fall das Spiel einmal neu. Dieser Fehler tritt ab und zu leider auf.

 

@ Imperius, auch in dem Fall möchte ich dich bitten ein Ticket zu schreiben (unbekannter Fehler nach einem Duell)



#12 Guest_Lucey_*

Guest_Lucey_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 18:08

Mir ist im Duellsystem was aufgefallen.

 

Wenn man im Charaktermenü aus, einen Gegner angreift, wird die Ehre anders angezeigt, als was man dann für den eigentlichen Gewinn bekommt. Z.B. Charaktermenü : 79 Ehre - nach dem Kampf als Gewinn: 38 Ehre.



#13 AlCapone

AlCapone

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • Charakter:Elkepone
  • Welt:DE5

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 22:31

Ich habe bereits alle Zonen Freigeschaltet, trotzdem sind mir noch Errungenschaften verschlossen?

 

dqbznjfw02.jpg



#14 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Juli 2014 - 05:21

Ich habe bereits alle Zonen Freigeschaltet, trotzdem sind mir noch Errungenschaften verschlossen?

 

dqbznjfw02.jpg

Auch hier, kann nur der Support helfen.



#15 Zafira

Zafira

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2014 - 22:04

Das folgende ist wohl eher ein Zuordnungsfehler im Programmcode, oder wie das halt heißt ;) Es geht um folgende Kampfmission im dritten Gebiet:

 

http://www.directupl...mcnmlrt_jpg.htm

 

Wenn man diese siegreich bestreitet, erscheint der folgende Text:

 

http://www.directupl...vxo2hyx_jpg.htm

 

Verliert man die Quest, erscheint folgender Text:

 

http://www.directupl...pajimci_jpg.htm

 

Ich gehe schwer davon aus, dass es genau umgekehrt sein müsste oder?


  • Snakehead gefällt das

#16 shiriyu

shiriyu

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2014 - 10:28

Beim Scrollen in den Notizen ( also im Studio ) kann es manchmal dazu kommen, dass man nicht bis ganz nach unten kommt und muss das mit den Pfeiltasten ausgleichen.



#17 FeuchterSchlüpferTraum

FeuchterSchlüpferTraum

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2014 - 10:49

hab da auch mal was ... 

 

beim studiologo , Motiv 41 (buchstabe Z) 

da is bei mir nicht mal im entferntesten der buchstabe an sich zu sehen. auch durch farbwechsel taucht er nicht schemenhaft auf. 

 

lediglich der obere waagerechte balken ist bei mir zu sehen. 

 

 

edit : ABT hat recht bei grösse 135% sieht amn den buchstaben richtig wechselt man die grösse und auch mal das motiv ... sieht man das das symbol irgendwie über dem buchstaben liegt bzw die umrisse des symbols sich auf dem buchstaben verschieben 



#18 Andybillytalent

Andybillytalent

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 67 Beiträge
  • LocationWolke 7
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 August 2014 - 11:23

hab da auch mal was ... 

 

beim studiologo , Motiv 41 (buchstabe Z) 

da is bei mir nicht mal im entferntesten der buchstabe an sich zu sehen. auch durch farbwechsel taucht er nicht schemenhaft auf. 

 

lediglich der obere waagerechte balken ist bei mir zu sehen

Probier mal das Motiv zu vergrößern, dann sollte es komplett erscheinen. Ist aber trotzdem nen Fehler ^^


  • FeuchterSchlüpferTraum gefällt das

"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus.."


#19 Grindt

Grindt

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2014 - 13:20

Das Schriftformat ist bei vielen Filmcovern seit dem letzten Update zu groß bzw es gibt keinen Zeilenumbruch, sodass Teile des Titels verschwinden. Außerdem sind die Trennstriche für die Leerzeilen zu sehen Beispiel: Softe_Muttis



#20 CelineClever

CelineClever

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • LocationTitisee

Geschrieben: 28 August 2014 - 01:47

Unser Studioboss ist seit 21 Tagen inaktiv und es wurde eine Abstimmung zur Abwahl gestartet.

 

Jedes Studiomitglied, welches an der Abstimmung teilnimmt, fliegt mit einer Fehlermeldung aus dem Spiel!


Echte Frauen haben Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen...
 





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBe, Fehler, Bugs

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer