Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Profilbild

Outfits zusammenstellen [umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2014 - 20:38

So, nachdem ich mich immer mal wieder mit den Ladezeiten während des Umrüsten meines Stars herumärgere, habe ich mir mal etwas überlegt, das uns das Leben erleichtern könnte:

 

Meine Idee ist, daß man sich aus den Gegenständen, die man hat, komplette Outfits zusammenstellen kann. Die Gegenstände werden duch das setzen in das Outfit vorübergehend gegen Verkauf gesperrt, sind aber ansonsten frei Verfügbar, könnten also auch für weitere Outfits genutzt werden. Bevor man einen Gegenstand dann verkauft, muß man ihn erst aus allen Outfits löschen, in denen er verwendet wird.

 

Jedes Outfit wäre dann mit einem Button ausgestattet; wenn man diesen betätigt, legt der Charakter exakt dieses Outfit an. Das würde den Wechsel zwischen unterschiedlichen Fertigkeits-Outfits und der normalen Ausrüstung enorm erleichtern.

 

Da es sich um eine reine Bequemlichkeits-Angelegenheit handelt, weiß ich natürlich nicht, inwiefern sich hier der Aufwand rechnen würde.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Dezember 2014 - 08:04

Ich würde an einen seperaten Eqip-Slot für ein "Sekequip" denken - den man allerdings auch als zusätzlichen Inventarplatz missbrauchen könnte.


EMueC9e.png


#3 MissKatiePrice

MissKatiePrice

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2014 - 15:35

Ich hab eine besser Idee eine zusatz knopf namens Outfiter soll funktionieren wie bei World of Warcraft man legt die teile an bsp Kondi gear oder Battle Gear und saved die items ab auf dem button und man klickt nur noch 1 knopf um seine 10 items zu wechseln ohne Inventar vergrößerung die verwendet Items haben eine toolanzeige wo steht battle gear oder Kondi Gear ... die setups kann man selber benennen und sollten mindestens 2 speicherslots haben nur für die wechsel funktion ihr wisst doch alle was ich meine ... jeder kennt World of Warcraft und die Addons ...



#4 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2014 - 16:17

WoW kenn ich mal gar nicht abgesehen von dem Hype, der darum gemacht wurde. Aber im Prinzip will ich auch nur darauf hinaus, daß die Zusammenstellungen von Items gespeichert werden können - ich möchte dadurch keine Inventarvergrößerung.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#5 MissKatiePrice

MissKatiePrice

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2014 - 16:20

hast du ja auch nicht nur ein set up wo du 10 slots instanz wechseln kannst das zeug liegt solange im gepäck oder truhe

mehr inventar brauchste doch garnicht ... das hast du hier genug






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer