Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Die Big Bang Empire FAQ

BBE Big Bang Empire FAQ Hilfe Fragen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
45 Antworten zu diesem Thema

#21 Caessy333

Caessy333

    Advanced Member

  • Shoutbox-Helfer
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • LocationRising Stars
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Juli 2014 - 09:48

Wie erhalte ich Erfahrung?

+durch Missionen
+regelmässig durch Login-Bonus
+bei gewissen Erfolgen

 

Zurück zur Übersicht


  • lächerlich gefällt das

#22 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 22 Juli 2014 - 12:28

Manche Charaktere haben eine größere Brust. Wie kommt das zu stande?

 

Die Größe der Brust verändert sich mit der Qualität des Oberteils. Mit epischen Oberteilen erscheint die Brust größer als mit einem raren Oberteil, und rare Oberteile lassen die Brust größer wirken als gewöhnliche Oberteile.

 

Zurück zur Übersicht


  • lächerlich, N1knokCommando und LikeAMillionaire gefällt das

#23 Guest_Lucey_*

Guest_Lucey_*
  • Guests

Geschrieben: 17 August 2014 - 02:05

Welche Trophäen gibt es und was bewirken diese?

 

 

Es gibt aktuell 20 Trophäen. 10 Mut und 10 Energie Trophäen.

Die Mut Trophäen bringen jeweils +20 Mut für Duelle ein und sorgen dafür, dass pro Duell 2 Mut weniger verbraucht werden. Der Nachteil ist, das sie in Studiokämpfen -10% der Fähigkeitspunkten abziehen.

Die Energie Trophäen bringt jeweils +20 Energie ein. Der Nachteil ist wieder -10% der Fähigkeitspunkte in Studiokämpfen.

 

Zurück zur Übersicht


  • N1knokCommando gefällt das

#24 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 21:09

Wie lösche ich mich Ingame und im Forum?
 
Ingame:
 
Klicke hierzu auf die beiden Werkzeuge unten rechts. Gehe jetzt auf Konto und klicke Konto löschen an. Jetzt gib dein aktives Passwort ein und drücke auf Löschen.
 
Forum:
 
Schreibe bitte ein Ticket an den Support oder eine Nachricht an Tinii oder Xashija.
 

 

Zurück zur Übersicht


8sE0KXb.png

 


#25 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 21:23

Wie nehme ich an einer Convention teil?
 
An einer Convention kannst du teilnehmen, wenn man mindestens 1 Film produziert hat, sonst wird diese nicht angezeigt.
 
Falls der obere Punkt zustimmt, kannst du wie in ganz normalen Missionen teilnehmen, hierbei muss eine Menge von XYZ Besuchern/Fans vorhanden sein, wenn nach ablaufen der Zeit die Menge an Besuchern nicht erreicht wird, dann gibt es ein kleines Trostpflaster.
 
Je mehr Fans man durch Filmproduktionen gesammelt hat, desto mehr Besucher werden pro Show angelockt.
 


Zurück zur Übersicht


8sE0KXb.png

 


#26 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 09:29

Wie ignorie ich Nutzer/Signaturen im Forum?
 
Manchmal können von bestimmten Nutzern verwendete Signaturen aufgrund ihrer Größe oder Aufmachung die Lesbarkeit der untereinander nachfolgenden Postings für einen selbst beeinträchtigen. In diesem Fall fährt man im Forum mit dem Mauszeiger in den Bereich der störenden Signatur, so dass in der oberen rechten Ecke des Signaturbereichs ein kleines Kreuz erscheint, das in der Aufmachung dem Fenster-schließen-Kreuz von Windows ähnelt. Wenn man dann auf das Kreuz klickt erscheint eine Abfrage, ob man generell sämtliche Signaturen im Forum oder nur die Signatur des angeklickten Nutzers ausblenden möchte. Nach dem Anklicken der gewünschten Auswahl werden die betroffenen Signaturen im Forum sofort ausgeblendet.
 
Wenn man die Signaturen wieder einblenden will, ist es erforderlich über den "Dein Profil"-Reiter am oberen Bildschirmrand mit deinem Forumnamen und den Button "Mein Profil bearbeiten" in den Unterbereich "Ignorierte Nutzer" zu gehen. Dort kann dann die Checkbox "Alle Signaturen beim Lesen von Themen ausblenden" deaktiviert beziehungsweise aktiviert werden. Bei individuell ausgeblendeten Signaturen sind die jeweiligen Nutzer in der Block-Liste aufgelistet und man kann unter der entsprechenden Spalte die Signatur wieder zulassen.
 
In demm Unterbereich "Ignorierte Nutzer" können zusätzlich von den in der Block-Liste aufgelisteten Nutzern auch die Anzeige deren Forum-Beiträge ausgeschaltet werden und auch PNs (private Nachrichten) über die Nachrichtenzentrale geblockt werden. Ausserdem ist es möglich die ganz oder teilweise geblockten Nutzer auch wieder von der Block-Liste zu entfernen.



Zurück zur Übersicht


  • Fabel gefällt das

Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#27 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 20:06

Wie suche ich Spieler für mein Studio?

Stelle dein Studio vor.

 

1. Eine kleine Vorstellung eures Studios. ( 2-3 Sätze)

2. Beschreibt eure Ausbauten.

3. Was sind eure Ziele?

4. Seid oder habt ihr Diamantenkäufer?

5. Habt ihr eine Spendepflicht?


Eure Anforderungen an zukünftige Spieler.
 

1. Welchen Levelbereich sucht ihr?

2. Wie sollen die Attribute aussehen?

3. Sucht ihr Diamantenkäufer?

4. Welche Mindestanforderung für Booster habt ihr?

5. Habt ihr ein Mindestalter?


Das ist zwar keine Garantie, dass man Stars findet aber es hilft dabei.



Zurück zur Übersicht


8sE0KXb.png

 


#28 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Februar 2015 - 20:07

Wie suche ich ein Studio?

Stelle dich vor.

 

1. Welches Level hast du?

2. Wie sehen deine Attribute aus?

3. Kaufst du Diamanten?

4. Benutzt du Booster? Wenn ja welche?

5. Optional dein Alter.

 

Welche Anforderungen hast du an das zukünftige Studio?

 

1. Wie sollen die Ausbauten des Studios sein.

2. Soll das Studio Diamantenkäufer haben?

3. Optional das Mindestalter der Spieler


Das ist zwar keine Garantie, dass man ein Studio findet aber es hilft dabei.

 

Zurück zur Übersicht


8sE0KXb.png

 


#29 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 13:35

Was geschieht, wenn ich ein Item bekomme, aber keinen Platz im Inventar habe?
 
Du wirst eine entsprechende Meldung bekommen und aufgefordert, dich zwischen zwei Varianten zu entscheiden:
 
1. Du kannst zum Shop gehen und Items verkaufen oder auf die Bank legen, um Platz zu schaffen.
2. Du kannst das Item direkt verkaufen.
 
Bevor du dich entscheidest, hast du die Möglichkeit, dir das Item anzuschauen. Je nachdem, wo du das Item herbekommen hast (Mission, Duell, Filmdreh), kannst du damit erst fortfahren, wenn du dich entschieden hast.



Zurück zur Übersicht


EMueC9e.png


#30 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 05 Juli 2015 - 12:06

Hier wird ja fast nie was geschrieben. Deswegen hauch ich meine Finger auf die Tasten! :lol:
 

Veredelung


Diese sind im Sex Shop anzutreffen. Das Feauter wird freigeschaltet, sobald dein Star Level 25 geworden ist.

EK07iun.png

 

Was bringen mir die Veredelungen?

 
Bonus auf deine Atribute oder Fähigkeiten die du so sehen kannst. (siehe Screen) Es gibt "normale", "seltene" und "epische" Veredelungen. Dies bestimmt aber der Zufall welche du bekommst. Einmal pro Tag kannst du es kostenlos nutzen. Wenn du es nochmal versuchen willst vor 00:00 Uhr, musst du 19 Diamanten zahlen. Diese Fähigkeiten helfen dir in PvP-Kämpfen und in Studiokämpfen. Wann diese eintreten, bestimmt der Zufall. Du kannst immerhin deine Wahrscheinlichkeit erhöhen (ist aber nicht immer 100% das diese auch eintreten, abgesehen vom Riechsalz), indem du eine hoche Prozentzahl hast. (siehe Screen)
 

Oz1eka4.png


Zurück zur Übersicht



#31 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:39

Wie werden die Trophäen zu Beginn eines neuen Servers verteilt?

Die verfügbaren 20 Trophäen...

10 Trophäen, welche eurem Studio +20 Missionsenergie bringen ("Energietrophäen")
10 Trophäen, welche eurem Studio +20 Mutpunkte und -2 Mutverbrauch in Kämpfen bringen ("Muttrophäen")

...befinden sich zu Anfang eines Servers in einem gemeinsamen Topf, diese werden nach dem Zufallsprinzip unter den ersten maximal 20 siegreichen Studios verteilt.

Logischerweise besteht für ein Studio auch die Möglichkeit 2 hintereinander zu bekommen, wenn man schnell genug 2 Studiokämpfe startet und sich noch Trophäen im Topf befinden.



Zurück zur Übersicht


8sE0KXb.png

 


#32 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:41

Was bedeuten die Schwierigkeitsgrade bei den Kampfmissionen?

Kampfmissionen bieten gegenüber den normalen Zeitmissionen einen höheren Anteil an Scheinen oder Erfahrungspukten in kürzerer Zeit. Sie sind in die Schwierigkeiten "Leicht" "Normal" und "Schwer" unterteilt. Am Ende einer solchen Mission musst du einen Kampf austragen. Die Werte des Gegners richten sich nach dem Schwierigkeitsgrad:

Schwere Gegner haben im durchschnitt ziemlich genau 94% der eigenen Fähigkeitspunkte
(zwischen 93% und 95%).


Mittlere Gegner haben im durchschnitt ziemlich genau 85% der eigenen Fähigkeitspunkte
(zwischen 84% und 86%).


Einfache Gegner haben im durchschnitt ziemlich genau 77,5% der eigenen Fähigkeitspunkte (zwischen 75% und 80%).

Der Durchschnitts Schaden errechnet sich nach Kraft, dem Schaden der Waffe und der Wurfwaffe.
Je weniger schaden deine Waffe und Wurfwaffe machen, umso weniger macht der Missionsgegner.



Zurück zur Übersicht


8sE0KXb.png

 


#33 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:49

Gibt es eine Big Bang Empire-App für mein IPhone/Android- Handy?

 

Es gibt eine App für Android, diese kannst du entweder hier oder auf der Startseite downloaden.

 

Eine iOS App für das IPhone gibt es leider nicht.

 

Dennoch kann man über deX.bigbangempire.com/m im Browser spielen. Das X durch die entsprechende Serverzahl zb DE1 ersetzen.

 


Zurück zur Übersicht


8sE0KXb.png

 


#34 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:51

Ist es möglich, den Spielernamen selbstständig zu ändern oder wird es ein solches Feature demnächst gegen Diamanten / Scheinen geben?

Es ist nicht möglich seinen Namen selbstständig zu ändern. Namensänderungen werden durch den Support nur dann vorgenommen, wenn der gewählte Name gegen die AGB verstößt.

Ein Anspruch auf eine Änderung des Names besteht nicht, also solltet Ihr Tickets diesbezüglich gut überdenken, beziehungsweise euch schon vor der Namenswahl Gedanken machen.

 

Zurück zur Übersicht


8sE0KXb.png

 


#35 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:53

Kann ich mich auf allen Servern mit den gleichen Daten anmelden?

Ja, man kann auf allen Servern die gleiche Email-Adresse benutzen. Eine gesonderte Adresse für je den anderen Server ist nicht notwendig.

Des Weiteren hier nochmal der HInweis, dass Accoutdaten serverbezogen sind. Der "Umzug" eines Chars von einem auf den Anderen Server ist also NICHT möglich.

 

Zurück zur Übersicht


8sE0KXb.png

 


#36 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:54

Mein Account wurde gesperrt. Weshalb und was kann ich tun?

Überdenke deine letzten Aktionen im Spiel: Hast du gegen die AGB verstoßen, bspw. durch Betreiben von Multiaccounts, Nutzung spielautomatisierender Programme oder wegen Beleidigung anderer Mitspieler? Für genaue Informationen hast du die Möglichkeit, dich an den Support zu wenden und die Gründe und Dauer zu hinterfragen und dich ggbf. zu rechtfertigen.

Jeder User wird im Falle einer Verwarnung oder eines "Banns" durch eine EMail darüber informiert, kontrolliert in dem Fall bitte eure angegebene EMail-Adresse bzw. das Postfach (ebenso den Spam-Ordner)

 

Zurück zur Übersicht


8sE0KXb.png

 


#37 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:56

Wann erscheinen neue Server?

Ein genaues Datum ist nicht bekannt.
Keiner weiß bisher, wann sie erscheinen werden

 

Zurück zur Übersicht


8sE0KXb.png

 


#38 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:58

Was sind die Serverwartungsarbeiten?

Alle 3 Wochen werden Dienstag Vormittags (ab ca. 8.00 Uhr) die Server zur Wartung heruntergefahren.
In dieser Zeit werden Fehler an Datenbanken behoben, die Leistung optimiert und Updates aufgespielt.
Du wirst im Spiel ca. 1 Stunde  davor informiert, dass die Server heruntergefahren werden. Diese Meldung findest du oben links in deinem Fenster.

Während dieser Zeit sind die Server nicht erreichbar und du kannst nicht spielen.

Während dieser Zeit würden wir uns freuen, wenn du dich im Forum umsiehst, in der Shoutbox chattest oder du einfach mal das Wetter genießt. ;)
Bitte versuche aber nicht, alle 10 Minuten in der Shoutbox zu fragen oder zu spammen, wann die Server wieder online gehen. Das kann dir niemand sagen, außer das Team selbst. Auch Beschwerden sind in diesem Fall eher unnötig, da die Serverwartungen notwendig sind, um dir den Spielspaß zu garantieren!

 

Zurück zur Übersicht


8sE0KXb.png

 


#39 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 18:59

Warum steigen meine Skillpunkte mehrfach an, wenn ich sie erhöhe?

Beim Skillen werden die Effekte der Booster, Veredelungen und Studioausbauten sofort mitgerechnet und aktualisiert. Dies lässt die Punkte scheinbar in 2er/3er Schritten springen.

 

Zurück zur Übersicht


8sE0KXb.png

 


#40 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 19:02

Wann erscheint eine Convention?

Conventionen können zu jeder Tages- und Nachtzeit erscheinen, seltener dienstags. Auch halten sie sich nicht an Wochentage.

 

Zurück zur Übersicht
 


8sE0KXb.png

 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BBE, Big Bang Empire, FAQ, Hilfe, Fragen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer