Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD


Profilbild

Optische Anzeige / Signal für Convention [Erledigt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
18 Antworten zu diesem Thema

#1 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 21 November 2014 - 14:25

Es wäre SEHR hilfreich, wenn eine laufende /gestartete Convention durch das Blinken des Missions-Items signalisiert würde, während ARBEIT gestartet ist.

 

Im Moment ist es so, das es keinerlei Hinweis auf eine Convi gibt, während die Arbeit läuft. Jeder ist zwangsläufig auf seine Mitspieler angewiesen, erwähnt keiner den Start einer Convi im Chat, bekommt niemand etwas davon mit.


  • SunnyZaBunny, tinc1991 und goldfinger gefällt das

cyiqt3p5.gif


#2 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 21 November 2014 - 14:37

Ist schon wahr, aber erwähnt nicht immer jemand ob eine Con läuft im Chat/Forum?

Ich wäre lieber, wie wo anders schon angesprochen, für eine Vorabinfo, wann die Convention statet.

dann kann man planen und muss dafür nicht die Arbeit abbrechen. ;)

 

Aber wenn schon die Farben bei den Fähigkeiten eingeführt wurden, könnte man das auch einführen. ;)



#3 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 21 November 2014 - 14:45

Vorabinfo gibts in HZ (der Vorlage für dieses Spiel) beim Schurken auch nicht, würde imo auch den Überraschungsmoment kaputtmachen.

Wohl aber das Blinken Der MISSIONS-ANZEIGE gibt es in HZ, nur in BBE fehlt das eben leider.

 

Auf das Melden der Mitspieler angewiesen zu sein ist nicht Sinn der Übung imo, das "Problem" ist durchaus einfach zu beheben. :P

(Die Wenigsten lesen das Forum ^^)


cyiqt3p5.gif


#4 alois

alois

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 30 Beiträge
  • LocationRockAntenneAugsburg

Geschrieben: 21 November 2014 - 14:51

Also bei mir hat das Missionitem bei den letzten beiden Conventions aufgeblinkt als ich im Job war.



#5 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 21 November 2014 - 14:55

Ich bin mir relativ sicher, das es "früher" so angezeigt wurde ... scheint aber mit dem letzten Update entfernt worden zu sein.

Nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen Teammitgliedern, fehlt dieses opt. Signal derweil leider, desw. dieser Thread :)


cyiqt3p5.gif


#6 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 November 2014 - 15:22

Ich habe es an den Techniker weitergeleitet. Ich kann gerade nicht mit Sicherheit sagen, ob es bei mir geblinkt hat. 


  • BeCCie gefällt das

#7 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 23 November 2014 - 16:06

Update: Diesmal wurde die Convi durch das Blinken des Missions-Items signalisiert! B)


cyiqt3p5.gif


#8 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 07 Dezember 2014 - 23:43

Fehler tritt erneut auf! :huh:


cyiqt3p5.gif


#9 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2014 - 10:16

Ich nehme das mittlerweile mit Humor. Ich starte eine Mission, gucke in den Chat wo dann steht "Convention" und ich so: "Ja wo denn?". Und wenn die Mission zu Ende ist, wird mir auch die neue Convention angezeigt.



#10 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 16:02

Fehler existiert immer noch / "Blinken" fehlt ... wäre nett wenn dies asap behoben/fixed wird, danke!


cyiqt3p5.gif


#11 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 10:58

Naja, ob das "Blinken" da ist oder nicht, ist doch nicht wirklich von Bedeutung.

Wenn du gerade Missionen machst, wirst du bei Abschluss darauf hingewiesen

und wenn du arbeitest, musst du dich eh entscheiden, ob du laufen lässt oder abbrichst.

Und eine Convention verpassen, wenn man online ist, ist kaum möglich, es sei denn man ist ein Einsiedler.



#12 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 11:19

Naja, ob das "Blinken" da ist oder nicht, ist doch nicht wirklich von Bedeutung.

Wenn du gerade Missionen machst, wirst du bei Abschluss darauf hingewiesen

und wenn du arbeitest, musst du dich eh entscheiden, ob du laufen lässt oder abbrichst.

Und eine Convention verpassen, wenn man online ist, ist kaum möglich, es sei denn man ist ein Einsiedler.

Mag ja sein das es für dich nicht von Bedeutung ist, für andere Spieler ist es das auf jeden Fall.

Läuft Arbeit bis, sagen wir 00:00 Uhr, dann gilt es zu entscheiden ob abgebrochen wird oder nicht, genau das ist der springende Punkt.
Es gibt auch Spieler, die nicht den ganzen Tag den Ingame-Chat lesen, daran teilnehmen oder darauf warten das jemand schreibt " Convention hat angefangen". Diese würde ich deswegen nicht unbedingt als "Einsiedler" bezeichnen und genau diese Spieler verpassen eine Convention aufgrund der fehlenden Signalisierung.


cyiqt3p5.gif


#13 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 11:24

Sorry, wollte niemanden beleidigen. -.-

 

Aber mit dem verpassen musst du mir erklären - denn Signal hin oder her,

am Ende geht es doch ums abbrechen der Arbeit und das muss jeder für sich entscheiden.

 

PS: Hab noch nie darauf geachtet ob es blinkt und die Conventions mach ich wie ich bock hab.

       Bei den letzten 6 habe ich insgesammt nur 5-7 Convention-Missionen gemacht.



#14 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 11:32

Um es abzukürzen: Im "Schwesterspiel" HZ funktioniert die Signalisierung einwandfrei, sobald ein "Schurke" auftaucht. In BBE wurde dieser Anzeigefehler lt. Support behoben, leider funktioniert es aber immer noch nicht so wie es sein soll.

Bugs / Fehler / Verbesserungsvorschläge sollten eigentlich generell den Entwicklern mitgeteilt werden, sei es hier im Forum oder via Support-Ticket, um das Spiel bestmöglich zu optimieren - davon profitieren am End alle Spieler. :rolleyes:


cyiqt3p5.gif


#15 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 11:33

Also, wenn man arbeitet, dann wird mit Start der Convention der Missions-Button aktiviert - der ist ja normalerweise während der Arbeit deaktiviert. Wenn man das nicht sieht, dann sieht man auch nicht, wenn er blinkt.

 

Schlimmer finde ich, daß nicht alle Spieler automatisch mit Beginn der Convention unterrichtet werden - wenn man z.B. 1 Minute vor Beginn der Convention eine 12-Minuten-Mission startet, dann bekommt man die Nachricht erst nach Abschluß der Mission. Und wir haben schon einen Fall bei uns gehabt, wo ein Spieler mehrere kurze Missionen gemacht hat und erst später den Anruf erhielt.

 

Hier sollte nachgebessert werden - wobei ich es generell für unrealistisch halte, daß man seine Stars erst nach Beginn einer Convention anruft, um ihnen zu sagen, sie möchten doch bitte erscheinen...


  • BeCCie gefällt das

~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#16 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 11:37

Also die Verzögerung hat was mit der Internetverbindung zu tun, nicht dem Spiel.

Wenn meine Verbindung schwankt, kommt die Info auch manchmal später, wenn sie super und stabil ist

bin ich von Sekunde 1 im Bilde.

Das auf die Spielentwickler abzuwälzen finde ich unfair.



#17 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 11:45

Auf einen Fehler im Spiel hinzuweisen, bedeutet nicht irgendetwas unfair auf die Entwickler abzuwälzen, da hast du wohl leider etwas bisserl missinterpretiert:

- siehe das og von Yasira aufgeführte Beispiel: 12min Mission gestartet, selbst nach 10min der laufenden Mission bekommt man nicht mit, dass im Hintergrund eine Convention angefangen hat.

- Arbeit läuft seit xx Minuten, auch nach xx Minuten/Stunden fehlt die Signalisierung des Convention-Starts, weil der Missions-Button inaktiv bleibt.

Beides hat nichts Lag/Verzögerung zu tun.


cyiqt3p5.gif


#18 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 11:48

Jaja, bin ja schon still. -.-

Auch wenn ich nicht pauschal von allen sprach, sondern, dass das auch eine häufige Ursache ist, die man den Entwicklern gerne zuschiebt.

Wie mans macht, macht mans falsch. *sigh*

 

Dann: Entschuldigt bitte. ^^



#19 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 11:51

Ach babbel, eine Diskussion lebt von den Teilnehmern und Beiträgen, alles gut! ^^

Das Ding ist, wenn dir von einer 1h Convention schlimmstenfalls ~12min fehlen, dann ist die Chance 20 Auftritte hinzulegen (ohne via Dias abzukürzen) gleich Null.


  • Halbschuh gefällt das

cyiqt3p5.gif





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer