Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Variabler Jagdinstinkt

Jagdinstinkt

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 MrMrtn

MrMrtn

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Welt:DE4

Geschrieben: 13 Dezember 2017 - 08:11

Bereits vorhanden sind die bekannten Instinkte Scheine & Erfahrung

 

Eine Erweiterung bzw Ergänzung um folgendes:

 

- gezielte Auswahl der Missionstypen

- - Charisma

- - Ausdauer

- - Stärke

- - Raffinesse

 

So könnte natürlich & logischerweise gezielt gesammelt werden

 

 


  • Test10 und wischi gefällt das

#2 Svea

Svea

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • LocationNRW

Geschrieben: 15 Dezember 2017 - 11:18

Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn man da einen Filter setzen könnte:

Kampfmissionen (ja/nein)

 - evtl. auch nur schwere (ja/nein)

Fähigkeitsmissionen nach Fähigkeit und Schwere

Zeitmissionen


  • Sayu gefällt das

#3 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 16 Dezember 2017 - 12:33

Ich muss ganz ehrlich sein, dass ich den Jagdinstinkt überhaupt gar nicht nutze. Okay, ich habe ihn weil er bei den Gutscheincodes zur Adventszeit auch mit dabei ist. Allerdings befinde ich ihn als zu sinnlos um dafür seine Mittel zu verschwenden. Man kann auch mit Köpfchen und Umsicht alles finden ohne das Ding und dann kommt es auch darauf an nach welcher Taktik man spielt und wie es gerade passt. Ich bin zum Beispiel jemand der sehr kontinuierlich und vor allem scheinlastig spielt. Meine Taktik baut sich so auf, dass ich vorzugsweise Fähigkeitspunkte klicke und immer bedacht bin jeden Tag ein respektables Ergebnis zu erzielen. Wenn ich zwischen durch mal etwas zu tun habe nehme ich eine Mission die lange andauert. Wenn irgendwelche Tempelaufgaben oder Tagesaufgaben anstehen, dann wird das je nach Belohnung auch abgeändert was ich klicke. Den Jagdinstinkt dahingehend aber anzupassen befinde ich für sinnlos.

Es gibt ja auch Leute, die mit Missionsboostern spielen oder auf Erfahrung leveln oder eben einfach die Gebietsaufgabe erledigen möchten. Ebenso sollte man mit einberechnen, dass Aufgaben vom Wert her wo ein Gegenstand mit bei heraus kommt auch noch mal hochwertiger ist. Das müsste man alles in diesen Jagdinstinkt mit einberechnen. Das wird zu viel, weil die Beste Mission zur Auswahl eben eine sehr subjektive Ansichtssache ist. Einfacher wäre es eben, dass man einfach mal klickt und schaut was so im Angebot ist. Das macht doch mit das Spiel aus.

#4 Svea

Svea

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • LocationNRW

Geschrieben: 18 Dezember 2017 - 23:34

naja, du nutzt ihn nicht...

 

deswegen kann man ihn ja trotzdem für diejenigen, die ihn nutzen, verbessern, oder?


  • Leila und MrMrtn gefällt das

#5 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 April 2018 - 17:41

(gelöscht)



#6 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 April 2018 - 18:22

Mein Vorschlag wäre ein Kontextmenü, in dem man einstellen kann, welche Missionen von Jagdinstinkt berücksichtigt werden sollen.

 

Also ein Button, den man klicken kann, dann öffnen sich ein kleines Fenster, in dem für unterschiedliche Missionen Haken gesetzt werden können. 

 

Zeitmissionen [ ]

Ausdauermissionen [ ]

usw

 

Der Jagdinstinkt prüft dann nur die Missionen, die angekreuzt sind. So hätte man dieselbe Funktionalität, ohne das Interface extrem aufzublähen.


EMueC9e.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Jagdinstinkt

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer