Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

Awards

Filmtrophäen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Corina1

Corina1

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • Charakter:Corina1
  • Studio:The Renegades
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 05:47

Hallo liebe Leute,

habe mir heute mal die Tabelle bzg. der Awards angesehen und find es ein wenig Schade,daß es anscheinend weniger ums Aussehen des Covers geht,sondern darum,wer die meisten Filmtrophäen hat.

Die Plätze 1-10 teilen sich die Studios mit den meisten Trophäen,....zumindest in De1.

Wozu macht man sich dann noch die Mühe?

Grad diejenigen,die noch versuchen ihr Cover noch etwas aufzupeppen!

Braucht man ja gar nicht,wenn man eh keine Chance hat,da Oben mitzuwirken.

Wollte es auch nur mal erwähnen und brauche diesbezüglich auch keine weiteren Kommentare.

Ist mir halt nur aufgefallen.

Danke



#2 Corina1

Corina1

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • Charakter:Corina1
  • Studio:The Renegades
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 07:15

Es gibt noch eine Sache die ich kritisiere.

Wieso wird,wenn man eine Filmtrophäe ergattert dieser Film nicht als Erstes abgezogen?

Ist doch bei einer Energietrophäe auch so.

So muß man erstmal 3 Filme wegmachen,ehe die Trophäe greift.

Fürs arbeitene Volk nicht ganz einfach,grad,wenn man sie erst um 12 Uhr bekommt und um 22 Uhr wieder angegriffen wird.


  • lilifee gefällt das

#3 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 08:08

Hallo Corina,

 

dass die Film-Trophäe das Ergebnis der Awards ad absurdum führt, weil bei Filmen

nicht mehr Qualität sondern nur noch Quantität zählt, wurde schon umgehend nach

der Einführung derer kritisiert ...: http://forum.bigbang...n-vom-11072017/

inzwischen wurden sogar 5 weitere dem Spiel hinzugefügt ... was darauf schließen

lässt, dass man auf sie nicht mehr verzichtet will ...

 

Filmcover ändere ich auch nur noch für mich selbst ... wenn ich dazu komme, und

/ oder der Vorschlag mir zuu hässlich ist - aber auch nur mit Scheinen notes.png

 

Vielleicht wäre es eine Option, dass nicht mehr die Anzahl sondern die Summe der

Filmzeit berücksichtigt wird ...?!

So könnten "fleißige" Spieler ohne Trophäe die lange Filme drehen solche einholen,

die zwar viel mehr Filme drehen, aber eben nur kurze ...

Für Leute, die eh nicht die Zeit haben, viele oder lange Filme zu drehen würde sich

dadurch wenig bis garnichts ändern ...

 

btw.: Dein zweiter Kritikpunkt - die u.U. kurze "Haltbarkeit" einer Trophäe - finde ich auch

nicht sonderlich gut gelöst ...

Eigentlich sollte man nur jene Trophäen verlieren können, die man zum Zeitpunkt des

Angriffs besessen hat !!!

Damit hätten auch solche Studios was davon, die nur gelegentlich eine ergattern.

 

LG

 

 


  • Corina1 gefällt das

Eingefügtes Bild


#4 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 08:24

Es war schon immer so, dass die meisten beim Abstimmen nicht nach dem Cover gehen. Die Filmtrophäen haben daran nichts geändert. Das gefiel mir noch nie, aber das Verhalten der Spieler kann man schlecht patchen. Meiner Meinung nach sollte es ein Hardcap für die Awards geben, sodass man maximal 200% mehr Chance haben kann, auch wenn man mehr Filme gedreht hat. (Das wurde an anderer Stelle auch schon vorgeschlagen.) Dadurch würden die Trophäenhalter nicht so bevorzugt (und die Filmtrophäen sind eh schon mächtig genug).

 

Deinem zweiten Kritikpunkt schließe ich mich zu 100% an, dies sollte als Bug betrachtet werden.


EMueC9e.png


#5 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 13:41

Ich persönlich sehe es genauso, obwohl ich zu 100% von dem System profitiere.

Ich hätte es gerne gerechter für alle und da wäre ein Maxium von zb 200% in Ordnung.



#6 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 16:29

Das stimmt. Das ist wie ein netter nebeneffekt, dass das Team mit den meisten Film-Trophäen automatisch auch die Awards gewinnt, völlig egal wie die Cover aussehen.

Die Awards sind und bleiben total sinnlos, so wie sie es schon bei der Einführung gewesen sind.



#7 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 09:47

Ich kann die Kritik absolut nachvollziehen. 

 

Bevor ich jedoch Vorschläge weiterleite, würde ich die einzelnen Möglichkeiten hier gerne ausdiskutieren. Ich finde die Idee, die schon einmal nach der Einführung der Filmtrophäe gefallen ist, ok. Nämlich dass ein Maximum von täglich 3 Filmen für die Awards gezählt werden.

 

Was würdet ihr davon halten?


  • Leila, Sayu und Kätzchen gefällt das

#8 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 10:59

Bei 3 Filmen pro Tag müssen wir eines bedenken: Wenn jemand einen Film nicht fertig schafft und mit in den nächsten Tag nimmt (also z.B. um 23:00 noch einen 3h Film beginnt, den aber erst am nächsten Tag fertig macht), aber am Folgetag 3 weitere Filme dreht, hat er an dem Tag dann 4, obwohl er ja nur seine normalen Filme gemacht hat. Diese Filme sollten aber alle für den Award zählen. Bei dem Hardcap (maximal 21 Filme zählen pro Woche für die Awards) wäre dies der Fall.

 

Ein Spieler sollte auch Filme mit Trophäen "nachholen" können. Damit meine ich, wenn z.B. jemand an einem Tag nur 2 Filme geschafft hat, dann sollte er später in derselben Woche an einem Tag 4 Filme drehen können, um den fehlenden Film wieder reinzuholen. Bei einer 21-Filme-pro-Woche-Regel wäre dies auch gegeben.

 

Die "Manipulation", die es schon vor den Filmtrophäen gab, durch die man in einer Woche 20 Filme und in der anderen 22 hatte und damit in der zweiten bessere Chancen, wäre damit auch eliminiert.


  • Kuscheln, SallyT, JessicaX und 2 anderen gefällt das

EMueC9e.png


#9 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 11:19

Ich wäre auch für die 21 Filme Woche. Die Studios mit den Film Trophys haben das halt dann nur als Bonus und zählen dann nicht mehr zu den Prozentsatz


gfw2bgi9nah.jpg


#10 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 13:01

Bei 3 Filmen pro Tag müssen wir eines bedenken: Wenn jemand einen Film nicht fertig schafft und mit in den nächsten Tag nimmt (also z.B. um 23:00 noch einen 3h Film beginnt, den aber erst am nächsten Tag fertig macht), aber am Folgetag 3 weitere Filme dreht, hat er an dem Tag dann 4, obwohl er ja nur seine normalen Filme gemacht hat. Diese Filme sollten aber alle für den Award zählen. Bei dem Hardcap (maximal 21 Filme zählen pro Woche für die Awards) wäre dies der Fall.

 

Ein Spieler sollte auch Filme mit Trophäen "nachholen" können. Damit meine ich, wenn z.B. jemand an einem Tag nur 2 Filme geschafft hat, dann sollte er später in derselben Woche an einem Tag 4 Filme drehen können, um den fehlenden Film wieder reinzuholen. Bei einer 21-Filme-pro-Woche-Regel wäre dies auch gegeben.

 

Die "Manipulation", die es schon vor den Filmtrophäen gab, durch die man in einer Woche 20 Filme und in der anderen 22 hatte und damit in der zweiten bessere Chancen, wäre damit auch eliminiert.

Dem stimme ich voll und ganz zu.


Eingefügtes Bild


#11 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 17:06

Ich schließe mich auch Leila an :)


signa0.jpg

signa1.jpg


#12 Moor

Moor

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • Charakter:Moor30
  • Studio:Strawberry Fields
  • Welt:DE2

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 18:06

Nur 21 Filme einer Woche für die Awards zu zählen, wäre die richtige Entscheidung.



#13 JessicaX

JessicaX

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
  • Locationwherever I want
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 20:24

Jupp, das sehe ich auch so. Und die 21 Filme Woche sollte auch leicht umsetzbar sein.


Sorry, but my Signature - Picture was to big!

250x 97 Pixel were just to much for this stupid System.

*laughs*


#14 Corina1

Corina1

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • Charakter:Corina1
  • Studio:The Renegades
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 05:03

Vielen Dank für die zahlreiche Resonanz :)

...auch weil sie von Leuten kommt die,wie schon erwähnt wurde,eigentlich vom System profitieren.

Das für die Awards nur die 21 Filme zählen halte ich auch für die beste Lösung,denn 1,2 oder 3 Filme mehr ist ja auch schon ein sehr netter Bonus (z.B. für die Templer).

Was die 2. Sache betrifft hat Lilifee auch einen guten Vorschlag gemacht,nämlich das diese Trophäe die man erkämpft am gleichen Tag nicht wieder abgenommen werden kann.Dann nämlich spielt es auch keine Rolle,wenn sie nicht als erstes greift.

Falls sich das aber nicht umsetzen ließe,müßte man das vielleicht umändern,daß der erste Film den man dreht,immer die Filmtrophäe sein muß wie ja auch bei der Energietrophäe erst die 20 Energie abgezogen werden.

 

Wünsche Euch einen schönen Tag :)



#15 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2017 - 09:50

Ich halte es persönlich auch für sinnvoll, wenn die Trophäen-Filme zuerst "abgearbeitet" werden. Ist ja bei Mut- und Energie-Trophäen ebenfalls so.

Zudem ist es sicher in jedem Fall sinnvoll, dass die Trophäen die man erobert nicht am selben Tag wieder gemopst werden können. So würde ein Studio auch von den einzelnen Vorteilen profitieren, bevor die Trophy wieder weg ist...

 

Zu der "21-Filme-Grenze" ist aus meiner sicht schon alles gesagt...






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer