Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht


Teilnahme Button Tempel , oder .....


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
23 Antworten zu diesem Thema

#21 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 Oktober 2017 - 09:15

Der eigentliche Sinn besteht nicht darin, Studiomitglieder zu bestrafen, sondern sie dazu zu bewegen, sich mehr am Tempel zu beteiligen. Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.

Wenn es so umgesetzt wird, wie vorgeschlagen - wäre es aber eine Bestrafung. Nicht mehr und nicht weniger. Bei einer gemeinsamen Aufgabe siegen alle oder aber es schneiden alle nicht so gut ab. Ansonsten kann man es mit der Studioaufgabe auch lassen.

 

Es ist also notwendig dieses intern zu regeln - wenn es einen denn stört, dass jemand eine Belohnung erhält, obwohl er weniger dazu beigetragen hat.



#22 Guest_Medusa_*

Guest_Medusa_*
  • Guests

Geschrieben: 16 Oktober 2017 - 11:01

Es ist also notwendig dieses intern zu regeln - wenn es einen denn stört, dass jemand eine Belohnung erhält, obwohl er weniger dazu beigetragen hat.

 

Och Menno,  :D

 

es wäre doch so viel komfortabler gewesen anderen die eigene Verantwortung zu übertragen oder zumindest eine Teilschuld zuzuschieben.

 

Beste und einzig richtige Entscheidung von Playata. :)Good Job :)



#23 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 04:37

Klar, ist meine Schuld, wenn ich nicht mehr Tempelpunkte mache, wenn ein Viertel des Studios sich entschließt, nichts zur "Studioaufgabe" beizutragen.  <_<

 

Was soll man da intern regeln? Soll ich die Leute kicken?


EMueC9e.png


#24 Guest_Medusa_*

Guest_Medusa_*
  • Guests

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 05:37

Zum Beispiel.  :) Genau das meine ich mit komfortabler, wenn es eine systemseitige Sanktion gibt kann man sich zurücklehnen und auf die Regeln des Spiels verweisen.

 

Nur wer hätte diese Sanktion auf den Weg gebracht? Genau, all jene die es zugelassen haben, dass ich im Tempel ein derart hohes Anspruchsdenken breit gemacht hat. Immer mehr, immer besser, immer aktiver und noch mehr Freizeit aus den Menschen herauspressen, statt sich mit dem zufrieden zu geben was man unter normalen Umständen erreicht.

 

Nur weil es zum Bumerang wird kann man doch nicht nach Mama rufen damit die es für einen regelt. Es wird seinen Grund haben warum einzelne im Tempel nicht so viel machen. Diese würde ich erstmal in Erfahrung bringen und dann schauen was ich als Studioboss tun kann damit sie wieder mehr Spaß haben.


  • Tinii gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer