Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Neues aus dem Produktionsstudio69


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
38 Antworten zu diesem Thema

#1 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 März 2017 - 23:00

Hallo zusammen ich bin Kyoko und ab heute für die News aus dem Studio zuständig.

Hiermit verabschiede ich Sayu, die sich vorher um den Auftritt hier im Forum gekümmert hat. Sayu ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Studio.

Mehr News gibt es morgen dann. Alle mal knuddel.😘
  • Arcelo und Sayu gefällt das

#2 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 März 2017 - 08:43

Hallo meine lieben Leser.

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Kyoko69, ihr könnt aber gerne Kyo zu mir sagen. Einige kennen mich ja schon aus der SB-Box, wo ich viel unterwegs bin, um die Mäuschen zu fangen. ;)

meow_meow_girls__3.1_by_teruch.jpg

Newsmeldungen:

Herzlich Glückwunsch an Kuscheln, zum erreichen des Levels 500!

 

Natürlich darf ich unser neustes Mitglied nicht vergessen. Bubbles herzlich willkommen bei uns.

 

Aktuell haben wir einen Platz frei, also auf was wartet ihr noch. Bewerbungen werden gerne gesehen.

 

Liebe Grüße eure Kyoko *knuddel*


  • Kuscheln, Arcelo und Leila gefällt das

#3 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 März 2017 - 09:41

Hallo meine lieben Leser.kao_cat.gif

 

Fangen wir mal mit den News an.

 

Herzlichen Glückwunsch an Bienchen für das Erreichen des Levels 375! ola.gif

 

Aktuell bei der Halbzeit des Tempels liegen wir auf Platz 1, macht weiter so.grouphug.gif

 

Und jetzt noch was Süßes für euch.

chocolate_box_by_meago.jpg

 

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo und Squirtchen gefällt das

#4 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 März 2017 - 08:05

Hallo meine lieben Leser. kao_cat.gif

 

Diese Woche hatte ich mein 2-Jähriges Jubiläum.kao_victory.gif

Deswegen bekommt jeder ein Stück hb2.gif.

 

Wollen wir mal zu den News kommen.zeitung.gif

 

Einen herzlichen Glückwunsch an Predy für das erreichen von Level 400. 1knuddel.gif

 

Beim Tempel hat es diese Woche am Ende nur für Platz 2 gereicht. Trotzdem können wir stolz darauf sein. luxhello.gif

Wir haben immer noch einen Platz bei uns frei, also auf was wartet ihr noch, meldet euch bei uns. cat3.gif

6c88a5268580c3ea6352ea4bccf94f.jpg

©2010-2017 Fiona-Maria
commission___aki_cat_cosplay_b.jpg

©2011-2017 jadenkaiba

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif



#5 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 April 2017 - 18:19

Hallo meine lieben Leser. kao_cat.gif

Ich kann euch sagen es ist viiieeelll passiert letzte Woche.

Wir haben 3 neue Männer im Studio. dance00.gif

Ein herzliches Willkommen an Toriko, Ron3 und Stefan42. 1knuddel.gif Lasst uns noch besser werden.

Und unsere Predy darf ich natürlich nicht vergessen. Glückwunsch zum Gewinn der BBAs.kiss2.gif

chibi_nyan_cat_by_dav_19-d4u3i.png
Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif

#6 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 August 2017 - 20:13

Auch mal etwas von mir zum PS69.

Bei uns ist leider ein Spieler/in ausgeschieden. Daher haben wir einen Platz für einen neuen Star.

Wir bieten euch die Chance auf mehr Filme pro Woche und etwas Zusatzenergie.


  • Arcelo gefällt das

Eingefügtes Bild


#7 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Juli 2018 - 18:33

Hallo meine lieben Leser. kao_cat.gif

 

So ich muss jetzt erstmal hier Staub wischen, sonst sieht man ja hier nix. *hust*

 

Wir haben netten Zuwachs bekommen. Mit Small; Bluevelvett; Martin35; Niva; Ziva; Lancelot; Frozen; Ghost; Marilyn und die Rückkehrerin Sayu. grouphug.gif

 

Heute die Top Story.Wir haben nach 43 Wochenflamer2.gif  East endlich vom 1. Platz beim Tempel vertrieben.123.gif dance00.gif

 

catgirl-with-a-chainsaw-26590-.jpg

 

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Leila und 2 anderen gefällt das

#8 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Juli 2018 - 15:54

Hallo meine lieben Leser. kao_cat.gif

 

Was die Katze schreibt schon wieder was? Ja das macht sie.lol_2.gif

 

Also fangen wir mal mit unserem Neuzugang an. Michl herzlich willkommen bei uns.1knuddel.gif

 

Dann kommen wir mal zum Tempel. Letzte Woche haben wir ja den 1. Platz geholt und ob ihr es glaubt oder nicht, auch diese Woche wieder. kao_victory.gif

Dank uns hat jetzt East schon seit 45 Wochen den 1. Platz.poke.gif Wie geht das denn? Moment ach da steht ja -2.facepalm.gif

Aber wir wollen lieber unseren Sieg feiern. 1_2.gif Ich bin sehr stolz auf unser Super Team. Lasst uns weiter unser bestes geben.trinken.gif

girl_brunette_creature_cat_mou.jpg

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Michl und 2 anderen gefällt das

#9 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Juli 2018 - 21:03

Hallo meine lieben Leser. kao_cat.gif

Ihr habt bestimmt nicht erwartet jetzt schön wieder was zu lesen? Ne. ^^

 

So hiermit sind die Cat-News eröffnet.

 

Diese Woche ist so viel passiert.kao_ko.gif

Hellgirly hat die BBAs gewonnen. An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch von mir. Wir sind stolz auf dich.1knuddel.gif

 

Dann hat eure Katze einen Gewinnerauftritt bei einer Con geschafft. Dass unsere Kuscheln auch die Con noch gewonnen hat, macht den Erfolg komplett. Auch BlueVelvett; Marilyn und Small konnten Cons gewinnen. Die Geilheit ist stark in uns. Oder war es die Macht?lsvader.gif

 

So dann haben wir noch den Tempel der Gier. Ja mal wieder Con. Unsere Sternchen haben wieder alles gegeben um so viele Fans mit einem feuchten Höschen nach Hause zu schicken. Und am Ende haben wir,

 

Trommelwirbel bitte! drummer.gif

 

zum dritten Mal in Folge Platz 1 geholt. Wir sind so stolz auf unser super liebes Team. grouphug.gif

 

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an unsere Small. Die sich sehr fürs Team einsetzt und versucht uns immer besser zu machen.flausch.gif

 

Alle haben diese Woche wieder alles gegeben. Vielen Dank für euren Einsatz.cs7.gif

 

So jetzt wollt ihr ja noch euer Bild. Dann bekommt ihr es auch.

 cat-girls-anime-girls-cat-ears.jpg

 

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Michl und 2 anderen gefällt das

#10 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juli 2018 - 16:35

Willkommen zu Catnews69

 

Hallo meine lieben Leser.kao_cat.gif

 

So damit eröffne ich die News. *Knopf drück*

 

Ist der kaputt. *drück* hmm immer noch nix. Moment. *Hammer hol* smash.gif

 

Jetzt geht es endlich. 

 

Also kommen wir mal zur ersten News.

 

Bei den letzten BBAs haben wir sehr gut abgeschnitten. 

 

1. BlueVelvett

2. Ghost

3. Lexa

4. Hellgirly und Marilyn

 

achja und die Katzebcat2.gif  war auf der 7

 

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner1knuddel.gif , allen andern wünsche ich diese Woche viel Erfolg damit auch ihr bei der nächsten News unter der Top 10 seit. *Däumchen fest drück*

 

Damit kommen wir zum Tempel. Wir haben alles gegeben, auch unser letztes Hemdchen. Oh bin ja nacktbolt.gif

So schnell ein Handtuch angezogen. 

Am Ende hat es zwar leider nur für Platz 2 gereicht, aber ich bin trotzdem Stolz auf unser Ergebnis.

 

14.gif

Ne Umleitung? Was steht da Baustelle? Sieht so aus als wenn hier eine neue Rubrik entsteht. Darauf könnt ihr schon gespannt sein.

 

So zum Schluss gibt es wieder das Bild der Woche.

 

ecchi-anime-neko-jjune-1838525.jpg

 

So damit sind die Catnews69closed.gif

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif

 

 


  • Kuscheln, Arcelo und Smalli gefällt das

#11 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2018 - 16:08

Willkommen zu Catnews69

 

Hallo meine lieben Leser.kao_cat.gif

 

Seit froh das ihr kein Fell habt, es war viel zu heiß für eure Katze.

 

Hm müsste die News nich eröffnet sein? 

 

Oh der Server ist heiß gelaufen und brennt. *Wassereimer hol*

 

So mal löschen. *Eimer ausleer*

 

Warum ist es auf einmal finster hier? uhoh.gif

 

*durch die Gegend renn und Lichtschalter such* Klick 

 

Ahh jetzt sehe ich wieder was. Na dann. 

 

Jetzt sind die News ERÖFFNET.

 

Am 27.07. ist unser Studio 4 Jahre alt geworden.birthday.gif Moment dann sind wir ja minderjährig? awesome.gif

 

Ach nein sind wir natürlich nich. *lach* Na dann auf weitere 4 Jahre zusammen.

 

Dann kommen wir zu den BBAs letzter Woche. Leider haben wir nich so gut abgeschnitten wie die Woche davor, aber mit Small und Arcelo auf Platz 7 waren immerhin 2 von uns dabei. Herzlichen GW euch beiden.1knuddel.gif

 

Dann kommen wir mal zum Tempel. Diese Woche war unsere Ausdauer gefragt. Aber bei der Hitze ist uns am Ende etwas die Luft ausgegangen. Oder um es anders zu sagen wir waren dann etwas ausgetrocknet gewesen. wink3.gif

 

Aber Platz 2 ist ja auch ein Erfolg. Herzlichen Dank an alle die ihr ganzen Körpersäfte gegeben haben. *Allen was zu trinken reich*beerchug.gif

Die letzte News für heute, eure Katze hat geheiratet. 

 

bbe-marriage-kyoko-small.png

 

 

Die Katze hat ihre Small ganz dolle lieb. Danke das du mich so glücklich gemacht hast.1_2.gif

 

So das wars für heute von eurer Katze.

 

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln und Arcelo gefällt das

#12 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 August 2018 - 19:33

Willkommen zu Catnews69

 

Hallo meine lieben Leser.kao_cat.gif

 

Es ist schon wieder soweit? Wer hat denn an der Uhr gedreht? 

 

Na dann wollen wir mal Die News eröffnen, oder nich?

 

Natürlich ist sie eröffnet.trampolin.gif

 

Also was ist denn so passiert? Nix.

 

So die News ist geschlossen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ihr seit noch hier? Ich habe doch gesagt es ist nix passiert! Ihr glaubt mir nich?poke.gif

 

 

 

 

Na gut es ist ja was passiert. Nix glaubt ihr mir.^^

 

Dann kommen wir zu den BBAs letzter Woche.

 

Unsere Maddison hat sich Platz 1 geholt, herzlichen Glückwunsch dazu.1knuddel.gif

 

Auf Platz 3 kam unsere BlueVelvett, gefolgt von Bienchen auf der 4 und unsere Niva auf der 8 macht die Top 10 komplett.

 

Dann kommt der Tempel der Party, oder wie ich ihn nenne Quickie. aetsch.gif

 

Wir haben gefeiert bis die Hütte abgebrannt ist, am Ende war es wieder Platz 2 , damit sind wir voll zufrieden! Der Silberpokal ist sowieso viel schöner. Danke an alle die mitgemacht haben.

 

 So jetzt aber hab ich alles erzählt los raus mit euch, will noch baden. bad.gif

e157603c2183a4ec755529feda5585.jpg

 

So das wars für heute von eurer Katze.

 

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln und Arcelo gefällt das

#13 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 August 2018 - 13:49

Willkommen zu Catnews69

 

Hallo meine lieben Leser.kao_cat.gif

Und schon ist wieder eine Woche rum, wie die Zeit vergeht.

 

Moment ist heute Donnerstag? *mal zum Kalender renn*

 

surprise.gif Es ist ja schon Freitag. Hab wohl den Donnerstag verschlafen?uglyhammer_2.gif

Dann wollen wir mal die Freitagsnews eröffnen.^^

Als erstes ein Herzliches Willkommen an unser neues Studioküken Skynet. Dann wollen wir dich mal groß füttern.essen.gif

Kommen wir zu den BBAs. Na wer hat sie denn gewonnen?

 

Richtig wir und zwar durch unsere BlueVelvett. Glückwunsch dazupoze.gif auf die 2 hat es Leila geschafft und mit Lancelot auf der 4 haben wir fast den Hattrick geschafft. immer weiter so, vielleicht seit ihr in der News dabei. ich drücke allen meine Pfötchen.

 

So das wars für diese Woche. Winke

 

 

 

 

 

 

 

Was? Ich habe was vergessen? Seid ihr euch sicher?

 

Den Tempel? War da was?tropf.gif

Natürlich war der Tempel. Es war, lasst mich kurz nachdenken? Party hatten wir ja letzte Woche. Unser letztes Hemd geben wir ja gerade. Was war es wohl?

Was ruft ihr mir zu? Cons? Da wo man piep, piep und piep auf der Bühne macht? Ach deswegen waren so viele Leute da? 

 

Jetzt wird mir alles klar.

 

Welchen Platz wir am Ende hatten? Natürlich Platz 1!!! Damit haben wir unseren 4. Sieg geholt. Herzlichen Glückwunsch. trinken.gif

 

Dann kommen wir zu unseren Con-Gewinnern: da haben wir Bluevelvett, Kuscheln und Small. Hoffe ich habe niemanden vergessen. kao_xd.gif

 

Natürlich hatten wir auch Gewinnerauftritte von Bluevelvett und Bienchen. Auch dazu einen Herzlichen Glückwunsch.  

 

So jetzt bekommt ihr noch euer Bild.

 

9fd.png

 

Jetzt sind aber die Catnews69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

 

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Leila und 2 anderen gefällt das

#14 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 August 2018 - 15:29

Willkommen zu Catnews69

 

Hallo meine lieben Leser.kao_cat.gif

 

Ist denn heut schon Weihnachten? Ach ne ist ja erst August. biggrinsanta.gif

 

So dann wollen wir mal die Freitags-Catnews69 eröffnen. Hm das ist aber ein viel zu langer Name für.

 

tuschel.gifWas meint ihr? Ich soll ne Abkürzung machen. Mal überlegen. Wie wäre es mit FCN? Ach ne das ist ja ein Fußballverein. KCN? Ne das ist ja Kaliumcyanid, geht also auch nich.

 

Vielleicht fällt meinen Lesern was ein? Meldet euch bei mir mit Vorschlägen. Miaubcat2.gif

 

So dann kommen mir mal zu den wirklichen News. read.gif

 

Dann kommen wir zu den BBAs fangen wir heute mal von hinten an.

 

Auf die 8 hat es unser Martin35 geschafft. GW

 

Auf die 4 hat es unsere BlueVelvett geschafft. GW

 

Auf die 2 hat es unsere Lexa geschafft. GW

 

Und auch diese Woche haben wir den Sieger in unseren Reihen. Herzlichen Glückwunsch an unsere Small. 1knuddel.gif

 

Wir sind die besten! Drücke allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

Dann war da ja noch der Tempel des Stoffmangels. War der nich erst vor 4 Wochen?

 

Wir haben wieder unsere letzten Hemdchen zusammen getragen und verkauft. Am Ende haben wir wieder einen super tollen Platz 2 geholt. Bin Stotz auf das Ergebnis.luxhello.gif

So jetzt noch das Bild.

 

ilikecatgirlsbetterinsteadrubi.jpg

 

 

Jetzt sind aber die Catnews69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

 

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif



#15 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 August 2018 - 15:39

Willkommen zu Catnews69

 

Hallo meine lieben Leser.kao_cat.gif

 

So sind denn alle da? Muss ich mal nachzählen. Also 1; 2; 5; 8; 3; 6; 73; 16; viele. Sind wohl alle da.yelrotflmao.gif

 

So der August ist auch gleich vorbei damit auch der Sommer. Da haben wir ja bei der nächsten News ja schon Herbst. Da fallen ja die Blätter vom

 

Baum. Wie soll ich mich da dann noch verstecken können? Muss mir wohl einen neuen Platz zum spannen suchen. pfeif.gif

 

So dann wollen wir mal die Cts69 eröffnen.

 

Wo fange ich da nur an... ist ja so viel passiert. arbeitgr.gif

 

Also machen wir mal eine Übersicht: Den Tempel haben wir.

                                                           Die BBAs

                                                           Neue Mitglieder *freu*

                                                           Und einen Studiomeilenstein

 

Fangen wir mal mit den neuen Stars Mit und ohne Glied an. :D

 

Als ersten heißen wir HansVonFlak herzlich willkommen bei uns.

 

Danach haben wir unseren Zimtstern bei uns begrüßen dürfen. Herzlich willkommen auch du bei uns. Weihnachten ist ja auch bald.^^

 

Und als unseren letzten Neuzugang heißen wir auch recht herzlich willkommen Trini.

 

Auf gute Zusammenarbeit ihr drei.  .trinken.gif

Gestern haben wir die 1 Mrd. Fans Feest2.gif überschritten mit unseren Filmen. Kuscheln hat gestern die Mrd. voll gemacht. Ich bedanke mich recht herzlich

 

bei allen Mitgliedern die dazu beigetragen haben. Auch bei denen die uns mit ihren Filmen mal unterstützt haben.

 

So dann kommen wir zu den BBAs. 

 

Also diese Woche haben wir wieder 4 in den Top 10 gehabt, was mich sehr stolz macht.

 

Auf der 9 hat es unser Bienchen geschafft.

 

Auf die 7 kam unsere Niva.

 

Auf 5 ist unsere BlueVelvett gelandet.

 

Für die 1 hat es zwar diese Woche leider keiner geschafft, dafür hat Kuscheln Bronze mit Platz 3 geholt.

 

GW an unsere 4 in den Top 10. Natürlich drücke allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

So dann kommen wir mal zum Tempel.

 

Da musste ich ja mein Charisma spielen lassen und den Eskimos Kühlschränke verkaufen. Hat ja recht gut geklappt, hab jetzt die Taschen voll mit Geld, dazu auch ein paar Frostbeulen.trampolin.gif

 

Am Ende haben wir einen tollen 2. Platz geholt.

 

So jetzt noch euer Bild.

 

 anime-girl-art-animal-girls-ca.jpg

 

Jetzt sind aber die Cts69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

 

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Michl und 2 anderen gefällt das

#16 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2018 - 16:18

Hallo Kyoko69,

 

Sorry, dass ich deinen Thread "beschmutze", aber du hast dich zu frueh gefreut. Es ist leider noch 3 Wochen lang Sommer.

Aber Glueckwunsch zu den 1 Mrd. Fans!

 

LG elo



#17 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 August 2018 - 16:54

Was heißt hier beschmutzen? Hat sie nicht selbst dazu aufgerufen, Kürzel für ihre

Neuigkeiten-Sammlung vorzuschlagen ?!?

 

Mein Vorschlag schlicht: N69  ... (in Anlehnung an den Nachrichtenkanal N24) winking.png

 

LG

 


  • Kuscheln gefällt das

Eingefügtes Bild


#18 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 August 2018 - 17:11

Guten Abend ihr beiden. kao_cat.gif

 

Also Kommentare sind immer gern gesehen, sollten sich halt auch auf eine News beziehen.  ;)

 

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • elo1 gefällt das

#19 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 August 2018 - 17:21

N69 gefällt mir :D


EMueC9e.png


#20 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 September 2018 - 15:22

Willkommen zu den CNS69

 

Hallo meine lieben Leser.kao_cat.gif

 

Hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen News willkommen. 

 

Aber wie ihr wisst geht es heute nicht mehr ohne Werbung, deswegen stelle ich euch das neueste Produkt vor von Kyo´s Kuschelserie.wub.gif

 

pl6689323-des_katzen_chi_des_super_nette

 

Holt euch eure eigene Kyo zum Kuscheln nach Hause. Doch das Original darf nur eine knuddeln.1knuddel.gif

 

Dann wollen wir zu den News kommen.

 

Diese Woche heißen wir unseren neuen Nachwuchsstar Heaven herzlich bei uns Willkommen. Auf das du bei uns der nächste große Star wirst.

 

Kommen wir mal zu den BBAs der letzten Woche. Diesmal waren es nur 2 von uns die es geschafft haben in die Top 10.

 

Freue mich aber sehr für unsere beiden.

 

Unsere liebe Maddison hat sich Platz 9 geholt. Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Mit Platz 2 hat sich unsere Hellgirly die Silbermetalle geholt. Herzlich Glückwunsch auch dir.

 

GW an unsere 2 in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

So kommen wir mal zum Tempel.

 

Diesmal hieß es lauter schöne glänzende Münzen zu sammeln. Eure Kyo ist ganz wild auf das Glitzer Zeug. Damit kann ich immer schön die Automaten leer machen. trampolin.gif

 

Na wer hat sich wohl das Gold geholt diese Woche? drummer.gif

 

 

 

 

WIR!bud.gif  Damit haben wir unseren 5. großen Sieg geholt. An dieser Stelle von mir und der Führung ein ganz großes Lob an alle. Ihr seid großartig lasst uns auch bald auf den 6. Sieg anstoßen. grouphug.gif

 

Dann noch das Bild der Woche.

 

anime-girl-cat-girl-animal-ears-scarf-lo

 

Jetzt sind aber die CNS69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Michl und 2 anderen gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer