Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.03.2017!

FeedbackUpdate Wartungsarbeiten Big Bang Empire Tempelaufgaben

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
28 Antworten zu diesem Thema

#21 Vero

Vero

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge
  • Welt:DE4

Geschrieben: 23 März 2017 - 00:44

Also wen nun schon kritiesiert wird das man nicht alle Energie die man gewinnt auch am selben Tag verspielen muss versteh ich die Welt nicht mehr, klar kann man theoretisch für die richtige Tempelaufgabe ein wenig Energie ansparen, tja dann war das eben gute Berechnung, aber das kein Grund die Bonusenergie für Erfolge abzuschaffen, außerdem dachte ich sind Exp vom Level unabhängig im Gegensatz zu den Scheinen, deren Verdienst ja ansteigt.

Und was den Login-Bonus betrifft, na den bekommen doch alle wo ist da der Vor-Nachteil?

Aber ich gebe zu eigentlich ist es dasselbe wie mit Zeit- oder Kampfmissionen wer mehr Energie verspielen kann, warum auch immer ist im Vorteil, das wurde aber auch schon ausgiebig kritisiert, und das die Punkte aus der letzten Runde mitgezählt wurden ist unglücklich, sollte aber bei der Masse an Punkten eigentlich recht schnell untergehen der Unterschied.

 

Alles in allem ist die Tempelaufgabe recht ähnlich anderen bisherigen Aufgaben (eigentlich Filmdreh mit einer Missionsaufgabe kombiniert), aber ich freue mich dann doch darüber das es mal einen neuen Text zum Lesen gibt.



#22 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 März 2017 - 00:57

Vero

Sorry aber ein Level 1-10 Char bekommt bestimmt keine 10k Exp für eine Mission.

Und der Tempel sollte halt für alle gleich sein.

Dazu kommen dann die Ene-Trophys, die ja auch dem Top-Studio wieder helfen.

Hier wurde immer schon kritisiert, dass der Tempel die Schere nur noch weiter auseinander kommen lässt.

Das führt zu einem Aussterben der Spieler auf Servern, wo sehr hohe Spieler sind.


Eingefügtes Bild


#23 Vero

Vero

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge
  • Welt:DE4

Geschrieben: 23 März 2017 - 15:05

Also ich bemerke keinen Unterschied bei den Exp zwischen meinen gut 100 Leveln auseinander liegenden Spielfiguren, aber wir müssen es glaub ich einsehen der Tempel wird nie ganz fair gestaltet werden können,

ich selbst hatte mich dazu geäußert das die Schere meiner Meinung nach zu weit auseinander geht in den Belohnungen, aber das gehört meiner Meinung nach nicht in ein Feedback zu den Erneuerungen,

 

nun noch ein Vorschlag was absolut faire Tempelaufgaben wären:

Briefe verschicken/erhalten

schreiben im Studiochat  (da dies aber leicht zu manipulieren wäre müssten diese Tempelaufgaben verdeckt erfolgen also keine wahre Option)

 

weiterere unfairer Vorschläge der kleinen Spielern mal was bringt:

Punkte für Levelaufstieg

Punkte für jeden verdienten FP-Punkt

Punkte für jede abgeschlossene Aufgabe



#24 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 März 2017 - 22:17

Wie lange ist man denn Level 1 - 10 und anschließend ist EP nicht levelabhängig. Ferner warte doch erst mal die anderen Aufgaben ab, evtl. ist da ja auch etwas dabei, was hochstufige Spieler gar nichts bringt oder aber Top Studios.

 

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch einmal an den Umgangston im Forum erinnern. Kritik bringt sehr viel mehr und ist auch für andere nachzuvollziehen, wenn sie konstruktiv vorgebracht wird. 

 

Sollten die Zahlen aussagen, dass manche Tempelaufgaben absolut nicht klappen, wird hier sicherlich noch nachgebessert.



#25 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 März 2017 - 22:08

 

Sollten die Zahlen aussagen, dass manche Tempelaufgaben absolut nicht klappen, wird hier sicherlich noch nachgebessert.

 

Tinii bei meiner Kritik ging es darum, dass durch die Tempelaufgabe mit EXP die verdienten EXP aus der alten Tempelaufgabe mitgewertet wurden.

Durch den Sieg hatte man einen kleinen Vorsprung. Beim Tempel sollte es halt für alle gleich sein bei 0 anzufangen.


Eingefügtes Bild


#26 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 März 2017 - 12:56

Das ist zwar richtig, Kuscheln, aber ganz so wild ist es nun auch wieder nicht. Die EP sind doch so gering, dass man sie vernachlässigen kann.


EMueC9e.png


#27 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 März 2017 - 14:53

Das denkst du aber 30x 10k ep sind 300k ep ist schon ein kleiner Vorteil gegen andere


gfw2bgi9nah.jpg


#28 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 März 2017 - 16:33

Kommt drauf an, wie das Vergleichsstudio beim Tempel abgeschnitten hat. Bei 9k ist der Vorsprung gerade mal 30k.


EMueC9e.png


#29 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 März 2017 - 18:07

Hmm, bei den üblichen Verdächtigen in den Top 10 sind die EP durch die Tempelaufgabe wohl zu vernachlässigen. Wenn Studios nach vier Tagen über 10 Mio EP machen sind 300k EP eher ein Fliegenschiss, wenn es um die Endabrechnung geht.

 

Allerdings zeigt diese EP Aufgabe sehr schön wie ausgestorben die Server sein müssen. Wenn man mit einem Single Player Studio und unter 300k EP ganz gemütlich unter die Top 80 kommen kann, sagt das schon etliches aus über die Aktivität der Spieler.

Es gab etliche Vorschläge und Anregungen, wie man dem Spiel Langzeitmotivation und Abwechslung hinzufügen könnte. Wenn man das gekonnt ignoriert und auch über 12 Monate ins Land streichen lässt, um dem Spiel mal ein neues Gebiet zukommen zu lassen, muss man sich wohl nicht wundern, wenn Spieler erst inaktiv werden, dann abwandern und nicht mehr zurückkommen. 


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: FeedbackUpdate, Wartungsarbeiten, Big Bang Empire, Tempelaufgaben

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer