Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.03.2017!

FeedbackUpdate Wartungsarbeiten Big Bang Empire Tempelaufgaben

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
28 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 März 2017 - 07:18

Hallo liebe Stars!

 

Am 07.03.2017 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Neben der Beseitigung von  Fehlern, wurde die Trennung der Gesichtsmerkmale aufgehoben.

 

Außerdem wurden neue Tempelaufgaben hinzugefügt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen".

 

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.

 

 

Viele Grüße

 

Euer Big Bang Empire Team



#2 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 07 März 2017 - 08:51

Mit dem Update ist leider ein Fehler eingebaut worden: die Angabe der restlichen Missionsdauer in der Titelzeile funktioniert nur noch, wenn man sich direkt im Missions-Fenster befindet. Hält man sich zum Beispiel im Studio auf, erscheint immer "Mission beendet!".

Wie soll man den so den Chat noch vernünftig nutzen können?



#3 Francyne

Francyne

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 09:14

Das ist mir auch schon aufgefallen -

und man kann seinen Star nicht mehr wechseln zum Mangasternchen,

das fiel mir auf als ich unter Style bisschen stöbern war.

 



#4 Vero

Vero

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge
  • Welt:DE4

Geschrieben: 07 März 2017 - 09:46

@Francyne

 

eigentlich findest du noch alle Aspekte aus dem Manga thema sind halt nun alle weit nach hinten verschoben und etwas versteckt.



#5 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 März 2017 - 09:57

Mit dem Update ist leider ein Fehler eingebaut worden: die Angabe der restlichen Missionsdauer in der Titelzeile funktioniert nur noch, wenn man sich direkt im Missions-Fenster befindet. Hält man sich zum Beispiel im Studio auf, erscheint immer "Mission beendet!".

Wie soll man den so den Chat noch vernünftig nutzen können?

Der Fehler wurde per Hotfix behoben.



#6 BambiNippel

BambiNippel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 34 Beiträge
  • Charakter:BambiNippel
  • Studio:Mein kleines Wolfsrudel
  • Welt:DE3

Geschrieben: 07 März 2017 - 10:01

Ich habe mich ja riesig darüber gefreut, das man nun den Style kombinieren kann.

Habe dann eben etwas rumprobiert und musste oftmals mit dem Kopf schütteln - vorallem bei Standartgesichtern mit den Manga Nasen (wenn man es überhaupt Nase nennen kann)

 

http://prntscr.com/eh05og<- dies ist leider kein Einzelfall
 

oder hier -> Piercing sucht Nase^^
http://prnt.sc/eh05gf

 

 

Da hätte ich mir schon gewünscht, das man (wenn man es schon kombinieren kann) zumindestens etwas anpasst.

Ja klar, es gibt gefühlte 10.000.000 Varianten aber wenn man davon 20.000 nicht nutzen kann weils einfach (zumindest für mich) völlig unstimmig aussieht, finde ich es einfach nicht gelungen. Dann hätte man sich auf die Varianten festlegen sollen, die wirklich ansehnlich sind oder zumindestens zusammen passen.

 

Ansonsten freue ich mich über neue Tempelaufgaben und bin gespannt was uns da in den nächsten Wochen noch so erwartet

 

 


 


9t5xva73.png


#7 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 März 2017 - 12:16

@Bambini:

hmmm ... das war eigentlich ein Stück weit voraussehbar, dass Kombinationen aus

beiden Stilen zu Unstimmigkeiten führen muss ... Kommt allein schon dadurch

zustande, dass die Gesichtsproportionierung/-aufteilung von klassischen (realistischem)

Zeichenstil und Mangastil unterschiedlich sind!

 

Dass einzelne Teile entsprechend automatisch ein paar Pixel verschoben werden, wird

schwierig sein, da man dann ja eben alle zig verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten

berücksichtigen muss ...

Dass eine Platzierung manuell einstellbar gemacht wird, kann ich mir auch nicht

vorstellen - abgesehen davon, was manche dann einstellen würden!? :D

 

Trotzdem finde ich es schön, dass die Stile jetzt kombinierbar sind ... vielleicht nutze

ich dann doch mal ne Frisur aus der neuen Palette, die mir gefällt (ohne dass ich zum

Manga-Star mutieren muss ...)

 

LG

 

  

PS: ganz unvermittelt kam diese Anpassung eig. auch nicht ... http://forum.bigbang...assung/?p=35419

 

  


  • Tinii gefällt das

Eingefügtes Bild


#8 Hakiijuka

Hakiijuka

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • LocationGermany.
  • Charakter:Hakijuka
  • Studio:die Zauberer
  • Welt:DE5

Geschrieben: 07 März 2017 - 12:47

http://www.bilder-up...-1488890774.png

 Nunja......Wie man hier sehen kann wurden die Augen zu weit nach oben geschoben...

Was ich sehr schade finde weil ich diesen style gerne benutzt hab. Nunja. Man sieht auch einen schönen vergleich wenn man mein altes Profilbild anschaut. Tut mir leid liebes Big Bang Empire  Team aber dieses update mit dem kombis finde ich nicht gerade toll...

 

 

LG Hakijuka



#9 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 März 2017 - 13:15

Ich bin sehr gespannt auf die neuen Tempelaufgaben. Abwechslung ist im Tempel das A und O, bitte jede Woche eine neue Aufgabe!

 

Legende - Nur wenige Spieler werden überhaupt mal Platz 1 erreichen, warum dann gleich 3 mal?  :huh: Das war schon beim Superstar total daneben.

 

Freie Kombinierbarkeit war ein Spielerwunsch, danke dafür. Dass nicht alle Kombis besonders hübsch sein werden, war auch klar. Schade ist aber, dass dabei so "Schönheitsfehler" wie bei Hakijuka passieren.


EMueC9e.png


#10 Hakiijuka

Hakiijuka

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • LocationGermany.
  • Charakter:Hakijuka
  • Studio:die Zauberer
  • Welt:DE5

Geschrieben: 07 März 2017 - 15:32

Ich bin sehr gespannt auf die neuen Tempelaufgaben. Abwechslung ist im Tempel das A und O, bitte jede Woche eine neue Aufgabe!

 

Legende - Nur wenige Spieler werden überhaupt mal Platz 1 erreichen, warum dann gleich 3 mal?  :huh: Das war schon beim Superstar total daneben.

 

Freie Kombinierbarkeit war ein Spielerwunsch, danke dafür. Dass nicht alle Kombis besonders hübsch sein werden, war auch klar. Schade ist aber, dass dabei so "Schönheitsfehler" wie bei Hakijuka passieren.

Jap...Ich wollte den style eigentlich nie ändern... nur ab und zu die Farbe der Haare... Und nun das.. War zwar ne schöne idee von den machern aber ich würde es besser finden wenn man nur die haare Kombinieren könnte oder so ^^...



#11 Usi

Usi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 16:10

Hallo BBE

 

Mir geht es auch wie meiner Studiokollegin zuvor, das ganze Gesicht sieht anders aus, und leider auch ziemlich bescheuert. Auch mit dem Chirurgen krieg ich es nicht wieder hin und das ärgert mich.

 

Hätte man es nicht so einrichten können, dass man die Wahl hat, zwischen reinen Anime und gemischten Stil? Sorry, aber mit dem Gesicht kann ich nicht arbeiten. ^^

 

Grüsse von Kingbong De5

 

#IchwillmeinGesichtzurück



#12 Hakiijuka

Hakiijuka

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • LocationGermany.
  • Charakter:Hakijuka
  • Studio:die Zauberer
  • Welt:DE5

Geschrieben: 07 März 2017 - 16:12

Hallo BBE

 

Mir geht es auch wie meiner Studiokollegin zuvor, das ganze Gesicht sieht anders aus, und leider auch ziemlich bescheuert. Auch mit dem Chirurgen krieg ich es nicht wieder hin und das ärgert mich.

 

Hätte man es nicht so einrichten können, dass man die Wahl hat, zwischen reinen Anime und gemischten Stil? Sorry, aber mit dem Gesicht kann ich nicht arbeiten. ^^

 

Grüsse von Kingbong De5

 

#IchwillmeinGesichtzurück

#IchwillmeinGesichtzurück !!!



#13 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 März 2017 - 17:44

Hmm ... schwierige Sache ...

 

Mit den Filmcover war das mal ähnlich ... die wurden auch mal umgestellt, und danach

sahen die bisher erstellten besch~eiden aus ... :mellow:

Mein einziger Trost: Ich hatte mir vorher von allen nen Screenshot gemacht ...

... und inzwischen sooo viiiele neue Filme/Cover, dass man lange blättern

muss, um die alten zu finden ...

 

Ob beim Bildgenerator wohl noch ein paar Werte/Bytes übrig wären, mit welchen sich die

(vertikale) Position von Augen, Nase oder Mund speichern ließen ???  :huh:

(zumindest als Rasterwert für je 4 oder 8 verschiedene Einstellungen?)

 

Vielleicht fällt denen* noch was ein, um wieder ein Lächeln in die enttäuschten Gesicher

zu zaubern  ^_^

 

LG

 

  

* Playata

   


Eingefügtes Bild


#14 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 März 2017 - 12:20

BambiNippel :  Morgen, was ist denn bitte ne Ausdauermission?^^ Zeitmissis?           (06:55)

 

Hab mir beim Lesen der Tempelaufgabe fast gedacht, dass die (nicht nur in unserm Studio) für Verwirrung sorgt.

 

(Abgesehen davon, es scheinen sowieso einige die Sache mit der Tempelaufgabe nicht wirklich zu verstehen ...)

 

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#15 BambiNippel

BambiNippel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 34 Beiträge
  • Charakter:BambiNippel
  • Studio:Mein kleines Wolfsrudel
  • Welt:DE3

Geschrieben: 09 März 2017 - 12:29

Wenn man ein wenig nachdenkt, kommt man drauf aber es hat schon ne Zeit lang gedauert^^

Bei uns im Studio ist es aber auch nicht anders gewesen Lili. Schicke zur neuen Woche immer eine Rundmail raus um missverständnisse vorzubeugen aber selbst ich hab mich diesmal echt schwer damit getan erstmal zu schnallen, was genau mit Ausdauer gemeint ist. :mellow:
Möchte aber noch erwähnen, das ich es toll finde das man selbst für einen Missions Fail belohnt wird und somit kaum Punkte verlohren gehen.

 

 

 

Und um nochmal auf die Styles zurück zu kommen. Mir st völlig klar, was für ein Aufwand es wäre alles nochmal zu überarbeiten. Nur hab ich mir die Frage gestellt, falls ich neu Anfangen würde und mal die Charakterstyle's durchgehe, was ich mir bei diesen kreationen denken würde. Weiß nicht ob mich das eher anspricht oder abschreckt den Star weiter zu erstellen.


9t5xva73.png


#16 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 09 März 2017 - 21:51

Schade nur, daß die Filmfähigkeitsmissionen nicht gewertet werden :-(

 

Edit:

 

Es war ja zumindest mal so, daß bei Tempelaufgaben Film-Kampfmissionen gewertet wurden, warum nicht bei Fähigkeitsmissionen ?


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#17 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 März 2017 - 16:45

Besser spät, als nie. Ich wollte wenigstens noch ein paar Tage nach dem Ende der ersten neuen Tempelaufgabe abwarten, bevor ich mich äußere. Nun aber los...

 

Tempelaufgaben

Schön, dass man ein paar neue Aufgaben ersonnen hat. Das bringt durchaus Abwechslung ins Spiel, was grundsätzlich nicht verkehrt sein kann. Nach dem einen oder anderen Verständlichkeits- und Auslegungsproblem bei den Aufgaben, ist der Spielspaß doch erhöht.

Ich frage mich noch immer weshalb man einen speziellen Questtyp unter Missionen mit einer hohen Punktzahl belohnt, diese aber nicht bei Filmmissionen und wahrscheinlich auch nicht auf Parties (das hab ich nicht ausprobiert) gewährt. Ich dachte immer, das die Aktivität des Studios mit den Tempelaufgaben belohnt werden sollte. Wer aktiv Filme dreht und auf Parties rennt, der sollte für den geforderten Questtyp in jedem Bereich des Spieles auch Punkte bekommen.

Mir fiel auf DE1 auf, das bei der Aufgabe die TOP 100 nicht komplett besetzt war - zumindest, wenn man der Tempelrangliste kurz vor Ende der Aufgabe glauben kann. Das verwundert mich ein wenig, gelang es mir doch, mit einem 1 Mann Studio, mich unter die TOP 60 der Rangliste zu mischen und ich spiele nicht gerade viel Energie. Es verwunderte mich zudem, das ich laut Tooltip und späterer Platzierung Platz 78 erreicht habe, die Tempelrangliste mich jedoch zeitgleich auf Platz 54 führte. Durchaus erstaunlich...

Die momentane Aufgabe mit dem Münzensammeln ist dagegen für ein 1 Mann Studio nur schwerlich auf 100 Münzen zu bringen, zumindest mit meinem Spielstil. Das ist keine Beschwerde. Das ist nur richtig. Wenn man in einem 1 Mann Studio ist, soll man gar nicht jede Aufgabe lösen können. Allerdings fände ich es gut, wenn man für diese Aufgabe spezielle Eventmissionen mit Missionsrefresh integrieren würde. Diese müssen nicht in ähnlicher Häufigkeit auftauchen, wie die Eventmissionen zB des Osterevents. Ich denke, das würde dafür sorgen, das in jedem Studio mehr Münzen für die Aufgabe anfallen und es würde wohl für etwas mehr Bewegung in der Rangliste sorgen.

 

Titel

Schön, das man den Titel wieder erspielen kann.

 

Trennung der Gesichtsmerkmale

Vom Prinzip her ist die Idee gut und es wurde ja auch darum gebeten, ABER jetzt merkt ,an noch viel mehr wie sehr sich der Mangastil und der ursprüngliche Stil beißen. Die Elemente lassen sich nur selten für beide Stile nutzen. Schade eigentlich.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#18 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 März 2017 - 17:45

Tempelaufgaben

... gelang es mir doch, mit einem 1 Mann Studio, mich unter die TOP 60 der Rangliste zu mischen ...

Es verwunderte mich zudem, das ich laut Tooltip und späterer Platzierung Platz 78 erreicht habe, die Tempelrangliste mich jedoch zeitgleich auf Platz 54 führte. Durchaus erstaunlich...

 

Die Rangliste tilt bei den Tempelaufgaben gern ...

Wenn man zuweit nach unten scrollt, dann sind die ganzen Nummern verschoben ...

Vielleicht ist das eine Erklärung für die Merkwürdigkeiten bei deinem Rang ...

 

LG

 

  


Eingefügtes Bild


#19 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 März 2017 - 23:51

Tempelaufgaben.

Juhuuu!!!!

Playata hat sich mal wieder übertroffen.

Ist ja schön und gut eine Tempelaufgabe mit Exp als Anforderung, nur werden da die Studios mit Spielern belohnt die einen hohen Level habe. Aber den Vogel habt ihr abgeschossen, dass die Exp der alten Tempelaufgabe mitgewertet wird.


  • Sayu und Kyoko69 gefällt das

Eingefügtes Bild


#20 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 März 2017 - 00:06

Ich füge noch dazu das auch Der Einlog Bonus das gegen 0.00 Uhr ist auch dazu zählt und die am meisten Ene´s haben und dazu auch noch Zusatzene aufgehoben haben


gfw2bgi9nah.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: FeedbackUpdate, Wartungsarbeiten, Big Bang Empire, Tempelaufgaben

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer