Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht


Unerklärliche Bonus Angriffe


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
26 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 21:18

Huhu :rolleyes:

 

also,es ist mir schon des Öfteren aufgefallen,aber jetzt muß ich meinem Ärger mal Luft machen...

 

Kann ja wohl nicht sein,das einige in Duellen plötzlich irgendwelche Bonus Angriffe kriegen,ohne das das durch Veredelungen etc kommt wenn man Ausweicht.....

Vorhin schon wieder...Gegner schlägt ich weich aus und er schlägt einfach so noch mal...dadurch knapp verloren dann......

Gestern sogar 2 mal hintereinander......

Wollt nur mal fragen,wofür man dann eigentlich Raffinesse skillt wenn es einem sowieso nix nützt....wollt ihr einen eigentlich verarschen???......

Ebenso die Gürtel Veredelung "Aufgetragenes Gleitgel"....genau das gleiche...das teil proct und der Gegner schlägt einfach noch mal ohne Doppelschlag,Rache etc.....

Sry vielleicht seh ich das falsch...aber find das schon ne Frechheit bei Leuten mit nem hohen Raffinesse Skill oder der Gürtelveredelung die ja eh schon teuer genug sind aber dann nix nützen......

Wenn man durch das Procen einer Veredelung verliert ok,da kann man nix machen aber das ist echt irgendwie seltsam und gefällt mir gar nicht! Sry :unsure:

 

LG Trin



#2 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 27 Oktober 2016 - 22:18

Nachtrag ;)

jetzt sogar 3 mal.......

Gegner schlägt....ich weich aus...Bonusangriff....nochmal ausgewichen.....und noch ein Bonusangriff........

....3 Schläge hintereinander ohne das irgendwas geproct wäre.......OHNE WORTE!!!.......... :angry:



#3 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Oktober 2016 - 00:24

Könnte es sein, dass die Veredelungen procen und nur nicht optisch angezeigt werden?


EMueC9e.png


#4 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Oktober 2016 - 01:14

Hey Leila :rolleyes:

 

hm nee kann eigentlich nicht sein hab da eigentlich drauf geachtet.

Ausserdem kommen die ja dann noch dazu und da die meisten ja einmalig procen kann´s da auf alle fälle nicht dran liegen.... :huh:  

Bezw ner bekannten vom Server ist das auch aufgefallen als sie sich das angeschaut hat die hab ich nämlich

Testhalber angegriffen gehabt und hat dadurch zwar gewonnen,aber hat sich selber auch darüber gewundert.

 

Passiert mir allerdings selber auch des Öfteren zu meinem Vorteil...allerdings find ich´s auch da nicht gut!

Sollte meiner Meinung nach fair zu gehen,wenn wer ausweicht soll´s so sein,ausser es Proct wirklich was

aber so... :wacko:

 

LG :)



#5 yris

yris

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Charakter:yris
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 28 Oktober 2016 - 03:35

mir ist das gestern auch aufgefallen.

sowohl bei mir als auch beim gegner.

Und das hat nichts mit den veredelungen zu tun, da ich z.b. doppelangriff immer noch hatte und auch benutzt wurde.

 

iwas stimmt da nicht :D



#6 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Oktober 2016 - 07:08

Ich hab da jetzt auch mal darauf geachtet (mache ich eigentlich nie) und konnte dieses Phenomen ebenfalls feststellen.

Ich kann es also auch nur bestätigen, dass es immer wieder zu diesen Doppelangriffen ausserhalb der Reihe gibt. Scheinbar geschieht dies völlig zufällig und willkürlich.



#7 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2016 - 07:15

Ich duelliere mich so gut wie nie und von daher würde mir sowas wohl kaum auffallen. Allerdings habe ich längere Zeit am Geilomat festgehangen und diesen täglich mehrmals angegriffen. Da gab es auch einige Kämpfe bei denen ich einfach nicht nachvollziehen konnte woher er all seine Bonus Angriffe nimmt. Mit den Veredelungen schienen diese Bonus Angriffe nichts zu tun zu haben.

 

Nur leider lässt sich sowas im Nachhinein natürlich nicht mehr überprüfen.

Bei den Spieler vs. Spieler Duellen ist das aber anders. Da gibt es ja die Angriffshistorie und man kann die Duelle somit auch im nachhinein noch genau analysieren.

 

Ich würde Dir raten 2-3 solcher "merkwürdigen" Duelle in Deiner Angriffshistorie zu sammeln, diese dann nochmal ganz genau zu analysieren und sollten dann tatsächlich unerklärliche Bonus Angriffe darin vorkommen, könntest Du Dich damit an den Support wenden.

 

Unsere Beobachtungen helfen da wohl recht wenig um dem eventuellen Problem auf den Grund zu gehen. Wenn Du aber handfeste Beweise (Angriffshistorie) hast, können sich die Techniker das selber mal genau anschauen.



#8 Sakura

Sakura

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • Charakter:Arjeta
  • Studio:Nasse Spalte
  • Welt:DE3

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 05:56

Also mir ist da noch nichts aufgefallen. Habe vorhin paar Kämpfe gemacht war alles bis jetzt in Ordnung. Ich habe den Verdacht dass es eventuell nur bei einigen Usern buggt, trotzdem sollte sowas nicht aufkommen. Was mich intressieren würde vor dem Patch war das auch so?, wen nicht soll Bigbang die letzte aktualisierung entfernen und Fehler beheben (und können sie es nicht entfernen weil dann alles zurückgesetzt würde, dann schleunigst ein sauberes Update bringen).


Nasse Spalte DE 3


#9 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 08:40

Ich verfolge auch nicht jeden Kampf detailiert, auch wenn ich viele mache ...

Aber zeichnet doch die dubiosen Duelle einfach mal auf ...

(z.B. mit "RecordMyDesktop" ← freie Software)

 

LG

 

 

   


Eingefügtes Bild


#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 12:14

Eben hatte ich tatsächlich auch so einen Kampf. Meine Gegnerin hatte einen Zusatzangriff. Sie hatte die Anspornende Noppen Veredelung auf episch, die im Laufe des Kampfes nicht geproct ist.


EMueC9e.png


#11 Sakura

Sakura

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • Charakter:Arjeta
  • Studio:Nasse Spalte
  • Welt:DE3

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 12:45

Lilifee, wie willst es aufzeichnen bitte überlege erst dan rede. Was ich hier lese es tritt nicht immer auf und meinst du echt einer zeichnet jeden Kampf auf? also. (würde es oft auftreten gäbe es sicher Aufzeichnungen, doch woher soll es einer wissen ah jetzt kommt so ein Kampf ich zeichne auf).

 

 

Bigbang sieht sicher was da lief


Nasse Spalte DE 3


#12 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 13:17

Na wenn ich das sag kannst mir das ruhig glauben Leila ;)

 

Und so wie es scheint tritt dieses Phänomen auch im Pve auf so wie Rogerio schreibt,ok da hab ich bis her noch

nicht drauf geachtet ;) aber das natürlich noch ärgerlicher vorallem wen man an nem Boss hängt,den man so

vielleicht besiegt hätte aber durch solche unerklärlichen angriffe dann verliert und wieder ne Stunde warten muß :(

 

Aber sag ja da Proct nix.....ist einfach so....



#13 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 13:24

@Sakura:

Wie?

- mit erwähnter Freeware zum Beispiel ... die funzt wunderbar (hatte die schon für andere Sachen in Gebrauch)

und man ey ... musst ja nicht alle speichern ... wenn sie normal laufen, schmeißt Du die Aufzeichnung wieder weg! :D

Aber wenn man einen erwischt, bei dem was seltsam läuft, kann man den wenigstens vorweisen ...

Sonst ist ja alles nur Spekulazius :P

 

LG

 

 

  


Eingefügtes Bild


#14 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 13:30

Ich weiß was bezw wie du´s meinst Lili ;)



#15 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 17:20

Na dafür gibt's doch die Angriffshistorie. Da kann man sich seine Duelle immer und immer wieder anschauen (solange man sie nicht löscht). Also kein Grund ständig Fraps oder ähnliches nebenbei laufen zu lassen. Sobald mal wieder ein "merkwürdiges" Duell dabei ist, kann man es sich dank Angriffshistorie immer und immer wieder ansehen und dann immer noch ganz in Ruhe und im nachhinein aufzeichnen.



#16 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 17:43

Da schreibe ich auch mal etwas dazu. Das Problem gibt es schon sehr lange und wurde leider nicht von Playata beachtet.

 

http://forum.bigbang...eldungen/page-6


Eingefügtes Bild


#17 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 20:25

Ich kopier hier nochmal Kuschelns Post aus dem von ihr verlinkten Thread rein:

 

Bei den Duellen, kann es vorkommen, dass man einen Angriff ausweicht, aber man sofort wieder angegriffen wird. Obwohl beim Gegner keine Veredelung gezündet hat. Dieses habe ich schon mehrfach beobachtet. Ist das ein Fehler im Duellsysthem ?

 

Genau das ist mir beim Geilomat auch aufgefallen. Man weicht einem Angriff aus und wird dann unverständlicherweise direkt nochmal angegriffen.

Passierte wie gesagt nicht jedes mal aber wenn es passierte, dann direkt nachdem ich einem Angriff ausgewichen bin.



#18 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 22:26

Lieber Rogerio,

 

hast Du mal diese Historie genauer angeschaut?!?

Es werden nur eine bestimmte Zahl von Duellen gespeichert ...!

 

Bei den pv. Duellen sogar nur jene, wo man angegriffen wird!

Nur bei Studiokämpfen kann man auch eigene Angriffe nachträglich anschauen.

Allerdings ebenfalls nur eine bestimmte (geringe) Anzahl!

 

LG

 

 

 

   


Eingefügtes Bild


#19 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Oktober 2016 - 08:43

Ich habe es an den Techniker weitergeleitet, ich melde mich noch einmal - wenn mir eine Antwort vorliegt.



#20 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Oktober 2016 - 08:50

Könnte jemand, der den Fehler hatte - bitte den Tag, die Uhrzeit und den Gegner nennen? Auch gerne per PN oder Ticket an den Support. Im Moment kann es noch nicht nachvollzogen werden.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer