Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 15.12.2015


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Member

  • Administrators
  • 15 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 07:02

Folgende Neuerungen wurden heute (15.12.2015) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
AKTION
• Bis zum 26.01.2016 kostet das Aufladen von Filmenergie nur 5 statt 9 Diamanten!

 


Neuerungen
Erfolge
• Es wurden dem Spiel 210 neue Erfolge hinzugefügt.

 

Dein Style
• Ab sofort findest du die Anpassungsmöglichkeiten für Tattoos, Frisuren und Aussehen unter "Dein Style" auf dem Hauptscreen "Dein Star"
• Es ist nun auch möglich neben der Kopfbedeckung alle anderen Kleidungsstücke auszublenden. Diese Optionen müssen einmalig freigeschalten werden, danach stehen sie permanent zur Verfügung.
• Werden Oberteil oder Hose ausgeblendet, so wird anstatt des eigentlichen Kleidungsstücks die Unterwäsche deines Stars angezeigt. (Bei männlichen Stars gilt dies nur für die Hose)
• Im der neuen Unterwäscheauswahl kannst du die Unterwäsche deines Chars auswählen. Diese wird angezeigt wenn du entweder kein Kleidungsstück für diesen Körperteil trägst oder dieses ausgeblendet hast.
• Für weibliche Stars steht in der Unterwäscheauswahl im Bereich "BH" auch die Möglichkeit "keinen BH tragen" zur Auswahl.
Für den Slip gibt es diese Option aus jugendschutzrechtlichen Gründen nicht. Ebenfalls wird auf Facebook immer ein BH angezeigt, auch wenn kein BH ausgewählt ist. Dies ist den Nutzungsbedinungen von Facebook geschuldet. Auf Facebook werden ebenfalls alle Filmcover immer mit BH dargestellt.

 


Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es wurden diverse kleine Verbesserungen vorgenommen.
• Es konnte vorkommen das bei der "neue Gegner suchen" Funktion im Duelldialog der Diamentpreis nicht richtig angezeigt wurde. Dies wurde behoben.

 

Filme & Big Bang Awards
• Ist die Drehzeit für einen Film abgelaufen, so kann diese nun verlängert werden.
• Steht ein Film der ohne Studio gedreht wurde im Voting zur Auswahl, so wird dort nun die Studioanzeige ausgeblendet.

 

Mobil
• Es gab ein Fehler wenn Gegenstände aus dem Bankfach heraus verkauft wurden. Dieser Fehler wurde behoben.

 


Sonstiges
Das gesamte Team von Big Bang Empire und Playata wünscht euch schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt auch über den Jahreswechsel so sexy und habt eine schöne Zeit!

 


  • MKrone, SallyT, Lulaluna und 6 anderen gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer